feedback und eine nachfrage

  • ich stand gerade so in götterfels mit meinem 2. acount, sammelte die kisten aus der pvp täglichen zusammen da bekam ich einen brief. ?( wer schickt mir hier einen brief, das mach ich doch nur selbst und alle jubeljahre a-net. 8| also schnell reingeschaut. absender: geschenk zusteller. ja wer soll das sein? also schnell weitergelesen. oh das ist ja gildenwerbung von euch =O und ein paar kekse und ein geschenk waren auch dabei 8o.

    ich muß sagen das war mit ABSTAND die beste gildenwerbung die ich je gesehen habe. mit so viel liebe gemacht.

    HERTZLICHEN DANK FÜR DAS KLEINE GESCHENK! <3

    ich finde die idee so toll. ich möchte euch was spenden. wen muß ich dazu anschreiben?


    schonmal frohe wheinachten an alle die das lesen

  • Hallo Daggerdale,


    vielen Dank für die lieben Worte! Unser Eventteam hat sich dieses Event ausgedacht, um den GW2-Spielern/Spielerinnen eine kleine Freude zu machen. :)


    Wir freuen uns natürlich ebenfalls über Weihnachtsgeschenke und Spenden, die wir dann für kommende Events als Preise verwenden können: Per Ingame-Mail immer gerne an unseren Community-Account DE Community.3091. Natürlich kannst Du auch während der Events unsere Kommandeure ansprechen. Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen findest Du hier: https://gw2community.de/community/unterstuetze-gw2community/


    Wintertägliche Grüße

    Deine GW2Community