Erkundet Neu-Kaineng

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neu-Kaineng ist eine moderne Metropole im Herzen von Cantha, die Besucher aus allen Schichten bezaubert. Genießt den Ausblick von den oberen Ebenen aus, bewundert die Möglichkeiten der Jade-Technologie–und haltet euch von Ärger fern.

    Erkundet den Kontinent Cantha in Guild Wars 2: End of Dragons™. Wenn ihr euch die Erweiterung im Vorverkauf sichert, erhaltet ihr einen „Shing Jea“-Mosaik-Umhang, den Titel „Shing Jea-Wunderkind“ und eine Flammenschlange-Waffentruhe.

    Verfolgt die nächste Ausgabe von „Guild Chat“ und werft einen Blick auf Neu-Kaineng! Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwicklerteam nehmen euch mit auf eine Tour durch das neue Gebiet.

    „Guild Chat“ wird am Freitag, den 4. Februar, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Mmmmnnnjooo, nech? Das Beste war, als der Dev versehentlich dem Kätzchen den Gar ausmachte. :thumbsup:


    Halt eine extrem moderne Metropole (damit kann ich irgendwie noch leben) voll gespickt mit Jade-Technologie (wie zu erwarten war) und Steam-Technologie ("hübsche" Ventilatoren auf den Dächern). Das Ganze dann noch in einen blauen Dunst gehüllt, der die Farb-Kakophobie erst so richtig ergänzt <X, von der merkwürdigen Beleuchtung (unnatürlicher Lichteinfall, strahlende Bäume bei Nacht) mal ganz zu schweigen.


    Ich würde ja mal in einen Kurs für Farbenlehre investieren, wenn ich bei ANet was zu melden hätte. :D


    Basic Color Theory

    Color Theory: A Beginner's Guide to the Basics - DesignStudio
    A beginner's guide to color theory, including the Munsell Color System, the color wheel, and the basic color harmonies used in design.
    designstudio.com