Alles Gute zum Geburtstag an unsere liebe Community!
Ich überlege besser nicht länger, dass damit dieser verrückte Haufen die letzten 8 Jahre schon hier herumgeistert.
Alles Gute zum Geburtstag an unsere liebe Community!
Ich überlege besser nicht länger, dass damit dieser verrückte Haufen die letzten 8 Jahre schon hier herumgeistert.
Alles Gute zum Geburtstag GW2Community.
Bin von Anfang an dabei, und immer noch Spaß am Spiel.
Weiter so
Vill Glück zum 8. Geburri, GW2Community
Liebe Community,
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Gemeinschaft, Spiel, Spaß und Erfolgen
Alles Gute zum 8. Burzeltag
Alles Gute zum 8. Geburtstag
Alles Gute zu 8 Jahre GW2Community!
Happy Birthyday!!! Vielen Dank an das Team für 8 Jahre Unterstützung!
Allerherzlichste Geburtags-Glückwünsche auch von mir. Das Spielen mit der Community macht viel Spaß und ein großes Danke an alle Mitspieler und Mitwirkenden
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich mache immer wieder gerne bei den Events mit.
Auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen und etwas auseinandergelebt haben, ich wünsche Dir, liebe GW2-Community, alles Liebe und Gute zum nunmehr achten Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Glückwunsch und weiter so. Ihr macht das super!
Alles gute zum Geburtstag und macht weiter so! Ihr seid ein wichtiger Teil der GW2-Welt!
Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag.
Leider bin ich viel zu selten hier. Aber wenn ich dann doch Mal hier rumstöber habe ich immer viel Spaß. Sei es bei Events wie Dungeons, oder Wurm, aber auch am Weihnachtswichteln nehme ich immer gerne Teil und habe sehr viel Spaß beschenkt zu werden aber noch vielwhr Spaß etwas zu schenken und freue in Guild wars 2 zu verbreiten.
Ich hoffe ihr haltet noch viele Jahre durch und macht euren Job weiterhin so toll. Ohne euch und andere Content Creator und Fan Seiten wäre guild wars 2 nicht das was es ist Vorfall in Hinblick, dass ihr ein Aushängeschild für die Deutschsprachige Community seid, wenn schon A-net keine vernünftige Werbung für ihr Spiel auf die Reihe bekommt
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag Auf weitere 8 erfolgreiche Jahre gw2 und vieleicht ja auch gw3 Geschichte
Hab zwar erst vor kurzem dazu gefunden aber auch von mir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute zum 8. Geburtstag