Mitstreiter gesucht

  • Moin,

    Wie der Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Mitstreiter (m/w/d).

    Das Spiel ist mir geläufig und ich benötige keine Hilfe sondern suche jemanden der vllt wie ich wieder eingestiegen ist und erstmal die komplette Story, Lebendige Welt und Erweiterungen spielen will.

    Solo geht das zwar alles ist aber wohl nur halb so spaßig.


    Zu mir:

    Bin fast 30, normal berufstätig (nicht 24/7 online). Erfahrung in GW1 und 2 vorhanden.

    Discord und TS vorhanden und bevorzuge auch Voice.


    Bitte keine Gildeneinladung verschicken sondern wirklich Spieler die das selbe Ziel haben und das gemeinsam ohne Stress erreichen wollen. :)


    Kontakt:

    Discord: jinkY#0948

    Ingame: jinky.4051

  • Würde heute Nachmittag starten wollen.

    Ich falle zwar nicht die von Dir gesuchte Kategorie, würde Dir aber ans Herz legen, auf jeden Fall heute auch noch in-game im Gildenchat anzufragen, da nicht alle das Forum lesen.


    Solltest Du noch nicht in der DC (1 oder 2) sein und noch Gildenslots frei haben, würde ich Dir auch einen Beitritt wärmstens ans Herz legen. Ist völlig zwanglos und Du darfst selbst entscheiden, ob und was Du gemeinsam mit der Community unternehmen willst. Keinerlei Verpflichtungen, einfach eine nette, hilfsbereite Gemeinschaft von Gleichgesinnten, bei der man fast immer wen für gemeinsame Unternehmungen (oder etwaige Fragen im Chat) findet. :)

  • Also die Community-Gilden von GW2-Community sind da wirklich hilfreich, weil du dort ungezwungen Spieler findest, ohne irgendwelche Gildenzwänge zu haben. Und du kannst die Vorzüge einer ausgebauten Gildenhalle und die wöchentlichen Gildenaktivitäten zusätzlich nutzen.


    Einfach in folgendem Topic kurz melden und du bekommst ingame deine Einladung:

    gw2community.de/forum/thread/14159/


    Viel Erfolg!

  • Hallo,


    danke für das Feedback, ich überlege es mir mal.

    Der Thread kann auch gern geschlossen werden, weil ja die Resonanz eher nicht gegeben ist. ^^