GW2 | PvE Endgame Content PoVs

  • Hallo zusammen,


    einige kennen mich als langjähriges Communitymitglied in diversen Rollen, vor allem als Wurm-Kommandeur und aktuell Teamleitung des Guide-Teams.


    Da ich durch die diversen Raid-Guides angefangen habe, Videos von meinen wöchentlichen Clears aufzunehmen. Da ich aber nicht für jedes Video einen Guide verfassen wollte, habe ich angefangen Videos auf YouTube hochzuladen. Dabei ist schon einiges zusammengekommen.


    Vor allem sieht man mich auf Support-Rollen, namentlich Power Support Chrono (Rest in Peace), Alacrity Mechanist (Heal und Power) oder diversen DPS-Klassen, v. a. Power Holo (ebenfalls RIP) und Condi Mechanist.


    Heute kam ein Video von unserem wöchentlichen Cairn CM als Condi Mechanist dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer an nicht gegrindeten, aber dennoch relativ schnellen Raid-Kills Interesse hat, kann gerne mal reinschauen.

    Die Musik könnte für den ein oder anderen überraschend Laut sein zu Beginn, seid gewarnt :)