Möchte nicht mehr alleine spielen!

  • Hallo, ich bin der Fabian und habe seit einigen Tagen wieder GW2 angefangen. Leider habe ich nicht wirklich jemanden mit dem ich das zocken kann. Deswegen versuche ich das mal hier. Vielleicht ist hier jemand, der auch gerne zusammen spielen mag und auch gemeinsam leveln mag. Am liebsten dann über Discord zu quatschen und Spaß zu haben. Gerne eine kleinere Gruppe. Bei Interesse bitte melden. Freue mich schon.


    LG Fabian ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SonGokuPower ()

  • Hallo Fabian, ich habe dir erstmal eine Einladung für die Gilde der Community eingeladen.

    Du kannst ja insgesamt 5 Gilden beitreten, die Communitygilde DC ist da auf jedenfall eine gute Ergänzung.

    Wir haben viele Neulinge und auch Veterane in der Gilde. Durch unsere organisierten Events - auf gw2ts.de - lernt man auch schnell andere Spieler kennen.

    Heute um 14:30 z.B Fraktale, auch für Anfänger. Komm doch einfach mal vorbei :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo Fabian, ich habe dir erstmal eine Einladung für die Gilde der Community eingeladen.

    Du kannst ja insgesamt 5 Gilden beitreten, die Communitygilde DC ist da auf jedenfall eine gute Ergänzung.

    Wir haben viele Neulinge und auch Veterane in der Gilde. Durch unsere organisierten Events - auf gw2ts.de - lernt man auch schnell andere Spieler kennen.

    Heute um 14:30 z.B Fraktale, auch für Anfänger. Komm doch einfach mal vorbei :)

    Dankeschön für die Einladung. Habe angenommen. Gibt es auch einen Discord wo man parallel quatschen könnte? Das wäre mir am liebsten ;)

  • für VoiceChat nutzen wir Teamspeak: gw2ts.de, bei größeren Gruppen ist das einfach immer noch besser. Dort leiten wir auch die Events, die du im Kalender findest. Discord gibts auch, allerdings bisher ohne Voice: https://discord.gg/HdjpAbc

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • für VoiceChat nutzen wir Teamspeak: gw2ts.de, bei größeren Gruppen ist das einfach immer noch besser. Dort leiten wir auch die Events, die du im Kalender findest. Discord gibts auch, allerdings bisher ohne Voice: https://discord.gg/HdjpAbc

    Dankeschön, war gerade schon mal auf dem TS, doch war ich leider etwas überfordert. Eigentlich suche ich eher eine kleinere Gruppe. Weiß nicht ob ich das hier finden kann?

  • Dankeschön, war gerade schon mal auf dem TS, doch war ich leider etwas überfordert. Eigentlich suche ich eher eine kleinere Gruppe. Weiß nicht ob ich das hier finden kann?

    Die DC ist eine gute Möglichkeit um Gleichgesinnte zu finden und Kontakte zu knüpfen. Vor allem unsere Events bieten sich da an, aber auch der Gildenchat.

    Dazu gibts noch andere Vorteile wie z.B. eine komplett ausgebaute Gildenhalle: Tägliche Ernteknoten, Bank und Kaufleute ohne Portkosten, Gildenbuff, verringerte Reisekosten, Portalzugang nach Löwenstein.... und natürlich viele hilfswütige Gildenmitglieder :D

    Eine perfekte Ergänzung zum "normalen" Gildenleben.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas