Rückkehr von Staffel 1 der Lebendigen Welt: Die „Schlacht um Löwenstein“ erscheint nächste Woche

  • Nächsten Dienstag, am 8. November, kehrt die letzte Episode von Lebendige Welt: Staffel 1 dauerhaft in Guild Wars 2 zurück. Dies ist das letzte Kapitel von Staffel 1, das die Saga der Schlacht gegen Scarlet Dornstrauch abschließt. Diese Inhalte werden Guild Wars 2 dauerhaft und kostenlos für alle Spieler hinzugefügt.

    Angriffsmission: Alter Löwenhof

    Dieses Update bringt eine neue Angriffsmission: Alter Löwenhof. Stellt einen Einsatztrupp zusammen und bekämpft das Wachtritter-Triumvirat in den Ruinen der Prachtvollen Piazza im Alten Löwenstein. Ihr könnt diesen Inhalt vom Spähstein in Löwenstein oder vom Angriffsmissions-Portal in Arborstein aus betreten.

    Öffentliche Instanz: Die Schlacht um Löwenstein

    Darüber hinaus fügen wir die Schlacht um Löwenstein noch als wiederholbaren instanzierten Gruppenkampf hinzu. Betretet eine öffentlich zugängliche Instanz mit bis zu 50 Spielern oder stellt einen privaten Einsatztrupp zusammen und kämpft gegen Scarlets Diener, um ihre Invasion von Löwenstein zu vereiteln.

    Zum Betreten dieser Instanz benötigt ihr keinen Story-Fortschritt; sprecht einfach mit Löwengardistin Pelzkau in den Gendarran-Feldern direkt vor den Toren von Löwenstein. Die Schlacht um Löwenstein und der Turm der Albträume sind nun außerdem Teil der regelmäßigen Rotation geförderter Events im Auge des Nordens, neben Drachensturm und der Verdrehten Marionette.

    Weitere Informationen zu diesen Inhalten einschließlich der vollständigen Release-Notes erscheinen am 8. November. Behaltet die Neuigkeiten im Guild Wars 2-Launcher und in unseren offiziellen Foren im Auge.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Hi, wurde nicht gesagt es werden 6 Staffeln sein, aus den, ich glaube es waren 16 Episoden? Wenn ich mir den Erfolg: Gedenken des Löwen anschaue, würde diese Aussage stimmen. Daher dürfte dies doch erst die vorletzte ein und im Dezember die letzte kommen. Wurde hier etwas verändert?

  • Hi, wurde nicht gesagt es werden 6 Staffeln sein, aus den, ich glaube es waren 16 Episoden? Wenn ich mir den Erfolg: Gedenken des Löwen anschaue, würde diese Aussage stimmen. Daher dürfte dies doch erst die vorletzte ein und im Dezember die letzte kommen. Wurde hier etwas verändert?

    Du meinst sechs Episoden, nicht Staffeln, nehme ich an? Den Teil mit den 16 Episoden begreife ich leider überhaupt nicht.


    Der Meta-Erfolg "Lion's Memory" zeigt jedoch ein weiteres, sechstes Item an. Ich schätze aber, dass dieses über die Angriffsmission erspielt werden muss, um das endgültige, aufgestiegene Item (Lion's Pride) zu erhalten.

  • Ja genau, 6 Staffeln. Damals als man diese Geschichten spielte, waren es keine Staffeln sondern wurden als Episoden durchgespielt. Dies waren meines Wissens 16

    Ich weiß zwar immer noch nicht, was Du mit Staffeln hast, da es keine Staffeln waren, aber es wurde bereits im Vorfeld deutlich gesagt, dass sie den Story Content der ersten Staffel bei der jetzigen Wiedereinführung auf Scarlets Story beschränken. Unter anderem wurde der gesamte Southsun Cove-Handlungsstrang rausgeschnitten.