Glückwunsch an alle Gewinner
Das sind die Gewinner des Adventskalenders 2022!
-
-
Juhu.
Lieben Dank.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Glück
-
Glückwünsche für alle
Eine tolle Idee
-
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner
-
Allen <3-lichen Glückwunsch
-
5. Dezember 2022
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheutzy 1 xAufgestiegenes Aurene-KleidungssetMelu 1 x"Pinker Quaggan"-Rucksack-Bezug1 xGeister-FarbeAyamota 1 xJade-Tech-StabSyana 1 xFehler-Abenteuer-StabKheyre Winterpaket1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen100 xWintertag-Geschenk1 xBehälter der Roten Musikglocke des WintertagsTelsya -
Glückwunsch an die Gewinner für den geilen shit ;-P
-
Lieben Dank für den Gewinn und Euer nettes Anschreiben, wie immer eine tolle Weihnachtsgeschichte.
Viel Glück den anderen Teilnehmern!
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen
-
Ich hätte da gern mal eine Frage...
ich hab schon am 1.Dez. gewonnen. Und unter 'Konversationen' auch brav am selben Abend geantwortet inkl. meinem ingame Accountnamen.
Leider hab ich bis heute aber ingame noch keine Post bekommen.
Geht es anderen Gewinnern genauso?
Oder hab ich vielleicht doch was falsch gemacht?
...bin echt a bisserl ratlos momentan. 😥 -
6. Dezember 2022
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruhegrauwolf 400 EdelsteineFloPa 1 xWinterbissWonny 1 xRodgort-FlammeTeufelskritt 1 xGoldene Löwen-FarbeDivina Guerrero 1 xRageBruni 1 xSkin für Hingebungsvollen Hammer1 xMini Magisches RentierSilvey -
Ich hätte da gern mal eine Frage...
ich hab schon am 1.Dez. gewonnen. Und unter 'Konversationen' auch brav am selben Abend geantwortet inkl. meinem ingame Accountnamen.
Leider hab ich bis heute aber ingame noch keine Post bekommen.
Geht es anderen Gewinnern genauso?
Oder hab ich vielleicht doch was falsch gemacht?
...bin echt a bisserl ratlos momentan. 😥Hallo dscheiahr,
leider ist beim Adventswichtel der PC abgeraucht und daher verzögert sich der Versand der Preise noch etwas. Daher können wir nur um Geduld bitten. Wir versuchen die Preise so schnell es geht auf die Reise zu Dir und allen anderen Gewinnern zu schicken.
Beste Grüße
Wraith
-
Glückwünsch an alle Gweinnern und schöne Geschichte hinter die Türchen
-
Glückwunsch an alle
-
-
Glückwunsch an alle!
-
Glückwunsch an die Gewinner
-