Im Forum für Neuigkeiten und Ankündigungen findet ihr offizielle Updates zu Problemen im Spiel

  • Wir verwenden den offiziellen Twitter-Account von Guild Wars 2 seit jeher als primären Ort, an dem wir Spielern unter anderem Updates und Informationen zu Problemen im Spiel zukommen lassen. Dieser Kanal war deswegen so nützlich, da er schnelle und prägnante Kommunikation ermöglichte, und unsere gesamte Community konnte die Updates sehen, auch ohne eigenen Twitter-Account.

    Wir können nicht vorhersehen, wie künftige Updates der Twitter-Richtlinien sich auf die Verfügbarkeit unseres offiziellen Accounts auswirken könnten, und es ist uns wichtig, dass alle Spieler zuverlässig an Neuigkeiten zum Spiel, ihren Accounts und unserem Studio kommen. Wir werden weiter wie bisher über Twitter kommunizieren, aber wir werden unser Forum für Neuigkeiten und Ankündigungen zum ersten Ort machen, an dem ihr „Eilmeldungen“ zu Themen wie dem laufenden Spielbetrieb erfahrt. Das Guild Wars 2 Forum ist auch ohne Registrierung und Login sichtbar, und das wird weiterhin so bleiben.

    Ihr könnt außerdem unser Support-Forum im Auge behalten, in dem ihr Infos zu Fehlern im Spiel oder bei Accounts findet, mit dem Dev-Tracker über offizielle Beiträge der Entwickler informiert werdet oder Benachrichtigungen für individuelle Foren aktiviert (mittels der Schaltfläche „Folgen“), um auf dem Laufenden zu bleiben.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…es-zu-problemen-im-spiel/

    ArenaNet Partner

  • Endlich begreift mal ne Firma, dass man sich nicht abhängig von dem Mist machen sollte... Informationsflüsse sollten über eigene Kanäle gehen. Diese Abwanderung zu den SocialMedia-Anbietern hat mich schon immer genervt. Allein die Wortwahl "SocialMedia"... an denen war/ist und wird nie etwas Soziales sein.


    Früher dachte man immer, das die Dummheit vieler Menschen an dem fehlenden Zugang zu Wissen und Informationen liegt. Heute kann man getrost sagen, daran liegt es nicht... :D