Foostival 2023 – Weitere Informationen zum Event

  • 16


    Liebe Community,


    in unserem letzten Beitrag haben wir Euch vom Foostival 2023 erzählt. Dabei kam bei einigen die Frage auf, was Euch dort erwarten wird. Auch wenn an den Einzelheiten derzeit noch gearbeitet wird, hier ein kleiner Vorgeschmack:


    Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Messt euch mit einander in Sprung-Rätseln und Rollkäfer-Rennen, zeigt Euer Wissen bei einem Guild Wars 2-Quiz und bringt Eure kreative Ader bei diversen Spielen zum Ausdruck. Man munkelt sogar, dass sich Anhänger des Weißen Mantels unter Euch befinden könnten … Zwischendurch wird es genügend Pause und Gelegenheit geben, um neue Bekanntschaften zu knüpfen oder alte Freunde wiederzusehen.


    Dies und weitere Überraschungen erwarten Euch auf dem diesjährigen Foostival. Klingt spannend? Dann sichert euch jetzt eins der begrenzten Tickets.


    Eure GW2Community

  • in 10 Tagen ist es soweit. Ich bin schon gespannt, wer von Euch beim q:)Foostivalq:) auftauchen wird.

    Für kurzentschlossene: eine Hand voll Tickets gibt es noch.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Für gaaanz Kurzentschlossene gibt es noch ein paar wenige Tickets! Einlass ist morgen ab 9 Uhr, los geht's um 10 Uhr.


    Wir freuen uns natürlich auch auf alle, die bereits ein Ticket haben. q:)