Aktualisierungen an den EULAs von Guild Wars und Guild Wars 2

  • Wir stießen auf einen Fehler, durch den keine Benachrichtigung im Game Launcher angezeigt wurde, als wir die EULAs von Guild Wars und Guild Wars 2 zuletzt aktualisierten. Dies wurde behoben, und mit der Veröffentlichung der Spielaktualisierung für Guild Wars 2 am 27. Februar wird Spielern eine Benachrichtigung über die EULA-Änderungen angezeigt werden.


    Wir wollten Euch nicht nur im Voraus hierüber informieren, sondern Euch auch eine Zusammenfassung der drei Änderungen bieten.

    • Die Vereinbarung läuft nun zwischen dem Endbenutzer und ArenaNet; sie bezieht sich nicht mehr auf Rechtsansprüche seitens NCSOFT.
    • Die Benutzervereinbarung untersagt es Spielern, Inhalte von Guild Wars/Guild Wars 2 in generative KI-Werkzeuge einzugeben.
    • Wir haben den Abschnitt „Datenschutzschild“ der Datenschutzerklärung aktualisiert.

    Ihr findet die aktualisierte EULA hier:


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…d-guild%C2%A0wars%C2%A02/

    ArenaNet Partner

  • Zitat
    You may create multiple Accounts, but each Account may only be Used by one person and may be subject to additional terms (e.g., terms of service, code of conduct, etc.) [...]

    Moment, man darf jetzt nicht mehr auf mehr als einem Account spielen?? ?(


    Edit: Okay, linguistisches Missverständnis meinerseits. :D