Planscht und prescht mit dem neuen Skin für Luxus-Raser-Skiff!

• 18

Ein Charr und ein Sylvari fahren auf dem Wasser in einem ultramodernen, eleganten silbernen Skin für ein Skiff-Boot.

Skin für Luxus-Raser-Skiff

Genießt euren Sommerurlaub und lasst andere in eurem Kielwasser mit diesem eleganten neuen Skiff. Mit dem unglaublichen Motor dieses modern angehauchten Gefährts könnt ihr durch die Meereswellen rasen oder in atemberaubender Anmut in seichten Wellen am Strand dösen. Dieser elegante Skiff-Skin ist für 1.600 Edelsteine erhältlich.

Das Sortiment

Wertet eure Abenteurer auf mit einem putzigen Mini-Gefährten! Ab 21. Juni sind ausgewählte Minis einige Tage lang 20 % günstiger erhältlich, darunter Mini Knappin Aurene, Mini Glückslaternen-Welpe, Mini Choya Kürbis-Bande und viele mehr!

Diese Woche wieder erhältlich

Die Temperaturen steigen, und die Rabatte werden heiß! Bis zum 2. Juli gibt es 20 % Rabatt auf Banklagerplatz-Erweiterungen und alle Salon-Dauerpässe.

Ein Charr mit erhobenen Armen sitzt auf einem eleganten, silbernen Skin für ein Skiff-Boot.

Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…uxury-speeder-skiff-skin/

• Das ist irgendwie der allererste Skin wo ich so gar nicht mehr einverstanden bin und ich habe VIEL akzeptiert. Hier ist von Jade-Tech oder Inquest-Tech gar nichts mehr zu sehen, dass ist einfach Sellout. Bei den bisherigen Skins, selbst wenn sehr Waifu-Style, haben sie wenigstens noch versucht es IRGENDWIE in die Ästhetik einzupassen, siehe Tattoo-Oberteile und Co ...

Luthi Ewandiel

5682-nut-png

• Um Gottes willen. Also ich habe ja nie so krass den Stil kritisiert, aber das jetzt ist schon ... anders.

**guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**

350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    Vindicator_concept_art_2.jpg
  • Hmm, betrifft Eure Kritik das Charr-Oberteil, oder den Skiff Skin?

Ich habe am Skiff Skin nichts zu bemängeln, sieht halt schnittig aus, werde ich mir aber trotzdem nicht kaufen.

Das Charr Oberteil lässt wohl einigen Raum für nacktes Fell. Auch "passend" zum Wasser/Baden gehen.

• Vielleicht wollen sie uns schon mal daran gewöhnen, weil ein etwaiges GW3 (sofern es wirklich produziert wird) in der Moderne spielt? :S

Oder sie bereiten schon mal die Spieler vor, auf die Badebekleidung die sie angekündigt haben.

• Ach so weit würde ich nicht gehen. Was ist mit dem Hubschrauber und was ist mit dem Synergetic-Hooverbike ( <3 ) und was mit etlichen SF Waffen wie Holoschmied Schwert u.ä. Gerade weil es solche Dinge gibt, liebe ich GW2. :thumbsup: