Vision of Eternity bringt neue Schweberochen-Updates

  • 18


    Die neuen Skins für Schweberochen-Reittier in Visions of Eternity erinnern an gewaltige Libellen. Sie haben gewaltige rote Augen und zwei Paar rasend schnell schlagende Flügel. Ihre Körper sind in verschiedenen Lila- und Blautönen gehalten.


    Im Juli kündigten wir an, dass mit Guild Wars 2®: Visions of Eternity™ eine Reihe neuer und überarbeiteter Mechaniken für Schweberochen kommen werden. Wir freuen uns, heute mehr Details bekanntgeben zu dürfen, darunter Infos zu spannenden Verbesserungen für alle, die bereits den bisherigen Schweberochen-Beherrschungspfad trainiert haben.


    Wenn ihr die Schweberochen in Guild Wars 2: Visions of Eternity und ihre neuen Fähigkeiten in Aktion sehen möchtet, dann schaut diesen Freitag, den 19. September, um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PT) beim Livestream auf unserem Twitch-Kanal vorbei.

    Ein Zuhause namens Castora

    Während eurer Zeit auf Castora begegnet ihr vermutlich einer neuen und doch vertraut wirkenden Kreatur, die auf dieser Insel zu Hause ist. Wellenhabichte, die auf Elonisch gemeinhin „Schweberochen“ genannt werden, sind Meister von Meer und Himmel. Sie haben sich an die intensiven Energien der Insel angepasst und werden, sobald sie gezähmt wurden, zu einem wertvollen Begleiter für jeden, der auf Castora überleben will.


    Die neuen Skins für Schweberochen-Reittier in Visions of Eternity erinnern an gewaltige Libellen. Sie haben gewaltige rote Augen und zwei Paar rasend schnell schlagende Flügel. Ihre Körper sind in verschiedenen Lila- und Blautönen gehalten.

    Divergente Evolution

    Anders als die Schweberochen, die in der Wüste von Elona hausen, entwickelten sich diese Schweberochen in einer Umgebung, die reich an Ley-Magie ist, die durch Wurzel und Sand fließt. Dadurch wurden die Wellenhabichte zu enorm beweglichen Reittieren, die mühelos und anmutig jede Art von Gelände überwinden können und auch einige neue Kampf- und Erkundungsfähigkeiten mitbringen:

    • Äthersuche: Ein pulsierendes, sonarähnliches Signal, das Gefahren und Gegner in der Nähe ortet. Unter Wasser kann die Fähigkeit außerdem Schätze finden, die in den Gewässern Tyrias verborgen sind.
    • Sog-Schub: Erhöht die Grundgeschwindigkeit des Schweberochens eine bestimmte Zeit lang. Solange dies andauert, erhöht die Fertigkeit „Schweben“ zusätzlich den Zugewinn an vertikaler Höhe des Schweberochens über bisherige Grenzen hinaus, jedoch auf Kosten von Ausdauer.
    • Wasser-Schubdüsen: Befiehlt dem Schweberochen, Projektile abzufeuern, die Gegnern Schaden zufügen und Verbündete heilen. Wenn die Fähigkeit gedrückt gehalten wird, feuert sie weiter, bis die Munition aufgebraucht ist.

    Die neuen Skins für Schweberochen-Reittier in Visions of Eternity erinnern an gewaltige Libellen. Sie haben gewaltige rote Augen und zwei Paar rasend schnell schlagende Flügel. Ihre Körper sind in verschiedenen Lila- und Blautönen gehalten.

    Das Training eures Schweberochens

    Sobald ihr ihn freigeschaltet habt, lernt ihr, die neuen Fähigkeiten des Schweberochen auf euren Abenteuern auf Castora zu nutzen. Spieler, die bereits die bisherigen Schweberochen-Beherrschungen aus Guild Wars 2: Path of Fire™ freigeschaltet haben, erhalten folgende Verstärkungen der vorhandenen Beherrschungen, die das Reittier zu neuen Höchstleistungen antreiben:

    • Fortgeschrittene Hydrodynamik: Gewährt eurem Schweberochen die Fähigkeit unter Wasser zu tauchen. Für Spieler, die diese Fähigkeit bereits mit „Über die Tiefen hinweg“ haben, erhöht sie zusätzlich die Grundgeschwindigkeit des Schweberochens und gewährt ihm vorübergehende Tarnung, wenn er in Wasser eintaucht oder aus dem Wasser auftaucht.
    • Castoranische Intuition: Schaltet die Fähigkeit des Schweberochens frei, „Äthersuche“ einzusetzen, während darüber hinaus die Angriffsauftakt-Fertigkeit „Fassrolle“ verbessert wird. Mit dieser verbesserten Version der Fertigkeit kann mehrmals geprescht werden, ohne dass abgestiegen werden muss. Dies kostet jedoch Ausdauer. Wenn die Fähigkeit gedrückt gehalten wird, aktiviert sie den „Absteigen“-Teil der Fertigkeit.
    • Konvergente Evolution: Schaltet die Fertigkeiten „Sog-Schub“ und „Wasser-Schubdüsen!“ des Schweberochens frei. Für Spieler, die bereits „Den Wind reiten“ trainiert haben, wird die Auftriebsstärke von „Hoch schweben“ in der Luft erhöht, solange „Sog-Schub“ aktiviert ist.
    • Reiter der Reißenden Flut: Gewährt dem Schweberochen die Fähigkeit auf Ley-Linien und Aufwinden sowohl über als auch unter den Wellen zu reiten.

    Neben diesen Verbesserungen erhalten alle Versionen des Schweberochens, unabhängig von Beherrschung oder wie sie erworben wurden, einige Basis-Updates. Spieler können nun außerdem in der Luft vom Schweberochen absteigen und auch im Kampf auf ihn aufsteigen, ohne dass Beherrschungstraining erforderlich wäre.


    Das Reittier „Castoranischer Tentakel-Schweberochen“ sieht aus wie eine riesige Qualle.  Es ist weiß und zieht zahlreiche Tentakel in Rosa und Lila hinter sich her.

    Livestream diesen Freitag

    Alles, was wir heute besprochen haben, und vieles mehr wird in unserem dieswöchigen Livestream in all seiner Pracht vorgestellt werden! Schaut vorbei beim Livestream, der diesen Freitag, 19. September, um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PST) auf unserem Twitch-Kanal stattfindet, und seht selbst. Macht euch bereit, am 28. Oktober auf eurem ganz eigenen Wellenhabicht über die Insel Castora zu fliegen. Sichert euch Guild Wars 2: Visions of Eternity (Affiliate-Link) noch heute im Vorverkauf und schaltet einige der digitalen Belohnungen sofort frei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…with-visions-of-eternity/