Radio Team sucht Moderatoren

  • Liebe GW2 Community!


    Das Radio-Team sucht aktuell nach weiteren Moderatoren zur Verstärkung und Unterstützung des Projektes.
    Dabei ist völlig egal, ob Du männlich oder weiblich bist. Jedoch sollten einige Punkte auf Dich zutreffen – Du solltest:

    • dich sprachlich gut und verständlich ausdrücken können.
    • eine deutliche und betonende Stimme haben.
    • kreativ und offen sein.
    • Interesse am Community-Geschehen und natürlich GW2 haben.
    • teamfähig und kontaktfreudig sein.

    Wenn Du dir nicht sicher bist, ob Du dich als Moderator im Radio eignest, kannst Du gerne Bescheid geben und wir finden es gemeinsam durch ein nettes und ungezwungenes Gespräch heraus. Also kontaktiere einfach Sesanel im Forum oder auf dem TeamSpeak gw2ts.de, wir freuen uns auf Dich.



    Euer Radio-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Sesanel ()

  • Liebe GW2 Community!


    Wir freuen uns sehr, dass wir neue Moderatoren für unser Radio gewinnen konnten und somit folgt nun der nächste Schritt!
    Gesucht werden nun Musik interessierte Leute die für unser Webradio, GEMA freie Musik streamen. Bei diesem Aufgabenbereich musst Du nicht sprechen, wenn Du nicht willst. Die Hauptaufgabe besteht darin abwechslungsreiche GEMA freie Musik zu spielen und somit mehr Präsenz unseres Webradios sicherzustellen.


    Wie man streamt und wie die benötigten Programme dafür installiert werden, was man darf und was nicht und alles was Du für diese Aufgabe wissen solltest, erklären wir Dir Schritt für Schritt. Außerdem haben wir bereits eine große Auswahl an Radio tauglicher Musik zusammengestellt, auf die Du dann bereits zugreifen kannst.


    Wenn Du dir nicht sicher bist, ob Du dich als Mitglied im Radio eignest, kannst Du gerne Bescheid geben und wir finden es gemeinsam durch ein nettes und ungezwungenes Gespräch heraus. Also kontaktiere einfach Sesanel im Forum oder auf dem TeamSpeak gw2ts.de, wir freuen uns auf Dich.

  • Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und Kleben geblieben :D und habe die
    Einträge mit großem Interesse gelesen, und würde mich gerne in einem
    näheren Gespräch vorstellen wollen.


    Ich bedanke mich und Wünsche einen guten start in die Woche :)

    Einmal editiert, zuletzt von Grunkah ()

  • *FUMP* und wieder mal nach oben :)
    Meldet Euch!

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Maggie bringt sich bereits fleißig bei uns ein :)


    Wenn Du auch Interesse hast, sprich uns an!
    Wir beantworten Deine Fragen und erklären Dir das Webradio Schritt für Schritt.

  • Ich begrüße Dich Poldex ganz herzlich im Guildwaves Team und freue mich sehr das Du zu uns gefunden hast.
    Natürlich suchen wir auch weiterhin nach Moderatoren und Helfern bei Musiksuche / Sendungsvorbereitung.

  • Das Radio Team sucht dringend nach weiteren Membern!
    Keine Bange, Du wirst gut eingearbeitet und vorbereitet.
    Wichtig sind uns die Bereiche Moderation, Recherche und Sendungs Vorbereitung.


    Sprich mich per Konversation oder im Teamspeak an :)