Reise nach Amnytas?

• Hallo zusammen, sorry schon wieder ich. Ich bin neu bei GW2 und finde mich noch nicht so zurecht.

Ich möchte den Erfolg "Ein neuer Freund" auf den Maps von Secrets of Obscura machen, damit ich meine

Himmelsschuppe auf der ganzen Map fliegen kann.

Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach dem Ei und finde, zwar die Standorte aber da ist natürlich nichts.

Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es auf Amnytas auch noch 11 Eier geben soll - nur weiss ich leider nicht, wie ich da hinkommen. :cursing:

Wenn ich beim Turm versuche gerade aus zu fliegen, kommt ein Gegenwind, der mich zurückwirft.

Danke euch im Voraus :)

Gruss, Domi

• Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach dem Ei und finde, zwar die Standorte aber da ist natürlich nichts.

Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es auf Amnytas auch noch 11 Eier geben soll - nur weiss ich leider nicht, wie ich da hinkommen. :cursing:

Wenn ich beim Turm versuche gerade aus zu fliegen, kommt ein Gegenwind, der mich zurückwirft.

Du musst erst die Story and Meta machen, um den Turm freizuschalten, erst dann kannst Du hinein und nach Amnytas.

Teleport-zum Freund müsste aber auch gehen.

• Nachdem du durch die Story in den Turm gekommen bist (die nördliche Hälfte), sollte auch ein Portal von und zum Himmelwacht-Archipel aktiv sein. Das Portal ist im Himmelswacht- Archipel in der Feste bei der Startwegmarke. Und (evt. später) noch ein portal nach Löwenstein.

"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas