[Video] Drakopolis: Heimstatt inspiriert vom antiken Griechenland

• Kaliméra, Xénoi

Vor vielen Jahrhunderten wurde die Insel von grausamen Drachen und deren Anhängern bevölkert. Die launischen Kreaturen statteten regelmäßig den Bewohnern des naheliegende Festlandes einen Besuch ab, und die dortigen Menschen lebten in ständiger Furcht.

Eines Tages nahm es eine handvoll Helden auf sich, den garstigen Kreaturen den Gar auszumachen, und sie nannten von da an die Insel ihr Zuhause. Andere folgten ihnen...

Lasst Euch von Draco dem Barden über die Insel führen, während er von ihrer gefahrenreiche Vergangenheit berichtet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dies ist meine fünfte Heimstatt, aber meine erste auf Comosus Isle.

Besucher sind stets willkommen! Ich öffne meine Pforten regelmäßig auf EU für die tägliche Ernte und zum Erkunden. ^^