Auf Reddit stehen solche Sachen übrigens immer^^
Sind ja auch ein paar 1000e aktive Nutzer alleine in dem Subreddit.^^ Achja was den Golem betrifft...sobald ihr die Mail öffnet, beginnt der 2 Wochen-Timer.
Auf Reddit stehen solche Sachen übrigens immer^^
Sind ja auch ein paar 1000e aktive Nutzer alleine in dem Subreddit.^^ Achja was den Golem betrifft...sobald ihr die Mail öffnet, beginnt der 2 Wochen-Timer.
Es gibt eine kostenlose Transmutationsladung. Endlich was brauchbares.^^
Als bekennender "Ich-wechsel-jeden-Tag-meine-Skins"-Spieler freu ich mich über so ein "Guzzi" sehr
Das nehm ich auch gerne mit, danke Joka
Danke Joka für den Hinweis. Auch als Charr soll man ja mindestens einmal pro Jahr die Socken wechseln. Egal, ob nötig oder nicht.
Ich hab den Bankier auch umsonst bekommen, sowie 1 Transmutationsstein
Danke für den Hinweis *GW2 start*.
Zur Abwechslung mal was feines
heute giebt es ein schwarzlöwenwiederverwertungskit umsonst na das mal nicht was feines ist
Oh ja...
heute giebt es ein schwarzlöwenwiederverwertungskit umsonst na das mal nicht was feines ist
wenn endlich mal die exo's zum damit verwerten droppen würden
Hab es ergänzt. Danke für den Hinweis.
wenn endlich mal die exo's zum damit verwerten droppen würden
Ich seziere auch die seltenen Gegenstände damit!?
Danke joka für den Thread
Ich seziere auch die seltenen Gegenstände damit!?
Was versprichst du dir davon?^^
Ich freu mich, ich hab keins mehr Danke für die Tolle Info *Noch schnell in GW einloggt bevor sie gleich ein Offroad erlebnis der Superlative haben wird :D*
Was versprichst du dir davon?^^
Na doppelt soviel seltene Materialien. Bisher habe ich jedenfalls nicht so viele Exos wie Schwarzlöwenkits gehabt, von daher habe ich die so "entsorgt". Die rosten doch auch irgendwann. Oder sollte es mir zu denken geben, wenn ich so wenig Exos bekomme dass ich die Kits nicht aufgebraucht bekomme
Ok^^ Ich nutz die eben nur für Exos und stapel die in der Bank
Wenn du einen sinnvollen Weg brauchst um die Kits gewinnbringend zu entsorgen, sprich mich mal im TS an
Na doppelt soviel seltene Materialien. Bisher habe ich jedenfalls nicht so viele Exos wie Schwarzlöwenkits gehabt, von daher habe ich die so "entsorgt". Die rosten doch auch irgendwann. Oder sollte es mir zu denken geben, wenn ich so wenig Exos bekomme dass ich die Kits nicht aufgebraucht bekomme
Diese "seltenen" Materialien sind in erster Linie nur Materialien des jeweils selteneren tiers. Mit einem Beispiel ausgedrückt die Warscheinlichkeit das du bei einem 80er Schwert eben ein Orichalcum anstatt von Mithril bekomst. Bei Ecto's ist das letzte ermittelte Verhältnis 0,875(mystisch) zu 1,25(schwarzlöwen). Sind zwar auch noch 43% mehr aber keine verdopplung. Der echte Vorteil beim Schwarzlöwenkit ist die 100% Chance auf das Siegel oder die Rune, wenn diese etwas wert sein sollte, was bei seltenen Gegenständen eher gering ist.
Gibt einen Schwarzlöwentruhenschlüssel im Gemshop.
Oh man, da ist man 1 Woche mal garnicht am PC. xD
Schade, den Schlüssel hätte ich gerne gehabt.
Was solls, am Ende auch nichts weltbewegendes.
Naaain! Den Schlüssel verpasst Wie schade... Hofentlich kommt das Angebot wieder. GZ an alle, die einen abstauben konnten.