WvW-Herbstturniers 2014 - Serverwechsel möglich?

  • Hallo zusammen,


    direkt vorab, ich habe von WvW nicht so viel Plan und würde gern wissen ob man beim aktuellen WvW-Herbstturniers 2014 den Server wechseln kann um auf dem Server zu sein, der die jeweilige Runde wohl gewinnen wird?


    Ist das überhaupt möglich, oder aufgrund des Turniers nicht? So wie ich es gesehen habe, kostet es ja auch Gem's...



    Danke für Eure Hilfe. :)

  • Es ist möglich, durch die Umgestaltung der Belohnungen wurde auf eine Sperre für den Wechsel verzichtet. Allerdings sind die Wechsel während einer Season teurer, bzw richten sich nach den Platzierungen der Server.


    Es dürfte sich also kaum lohnen allein wegen der zu erwartenden Belohnungen zu wechseln, da zwischen den Platzierungen eines Matchups letztendlich nur maximal 100 Tickets pro Woche mehr vergeben werden. Denn der 1. Platz erhält wöchentlich 200 Tickets, der 2. 150 und der 3. 100 Marken. Selbst wenn ein Server jede Woche gewinnen sollte hätte er mit seinen insgesamt 800 Tickets keinen nennenswerten Vorsprung gegenüber den übrigen. 3 mal gewonnen 1 mal 2. = 750 ... Und so weiter


    da die erste Woche schon rum ist, stehen dir halt nur noch maximal 600 weitere Tickets in
    Aussicht, wenn du da jetzt wechseln wurdest.

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)

  • Hi
    Soweit ich weiss, kannst du während des Tunier überhaupt nicht den Server wechseln. Als Gast geht denke ich, allerdings ist das unabhängig von WvW. Also wenn du auf Flussufer bist und als Gast auf Kodasch gehst, bist du trotzdem im Flussufer WvW. Um komplett zu wechseln musst du natürlich Gems bezahlen. Hatte aber, wie gesagt, mal gehört, das man während des Tuniers überhaupt nicht den Server wechseln kann. :D kann das aber nicht mit 100%iger Sicherheit bestätigen, da ich es nicht ausprobiert habe. Also nein, es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit, die meisten Tuniertickets abzufarmen ^^


    Gruß Genesis