WvW Turnier Tickets spurlos verschwunden

  • Hallo liebe Community.


    Ich bin ein Spieler auf Drakkar-See und wir haben seit dem Beginn des WvW Herbstturniers unser erstes Matchup auf dem 1 Platz für uns entschieden. Demensprechend habe ich gestern oder vorgestern (ich bin mir grad nicht sicher) die Belohnung von 200 WvW Turnier Tickets erhalten. Da ich mir gestern nicht sicher war was ich kaufen sollte habe ich sie mir aufgespart. Heute morgen hatte ich mich dann dazu entschlossen mir für 200 Tickets das Mini Dolyak zu holen. Aber die Tickets wahren weg.
    Wieso?
    Ich habe sie nicht ausgegeben, habe in den Grenzlanden und auf den Ewigen Schlachtfeldern nachgeschaut aber die Tickets sind weg. Im erhaltenen Brief stand dass nicht eingeforderte Belohnungen am Ende des nächsten Matches verfallen würden. Was bedeutet das? Sind sie weg weil ich sie nicht ausgegeben hab? Momentan bin ich nicht gerade glücklich darüber, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

    • Noch nicht abgeholt?
    • Zerstört?
    • Im Lager?
    • Auf einem Lager-Charakter?
    • Zuviel Müll im Inventar und 5mal übersehen?
    • Doch etwas gekauft?
    • Hast du gestern ein bisschen Alkohol zu dir genommen?
    • Kennst du Mainzelmännchen?


    Ok, entschuldige für die letzten 2. :D Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass keine der obigen eintreffen, muss ich meine Kristallkugel wegwerfen und dir diesen Link geben.

  • Auch ich habe tapfer für Drakkar-See im Rand der Nebel für Vorräte gekämpft und wurde dafür mit 200 Tickets entlohnt. Was abläuft ist nur die Möglichkeit, sich diese beim Schlachten-Historiker abzuholen. Meine liegen noch vollkommen intakt auf der Bank. Die Tickets stapeln übrigens mit denen des letzten Turniers.


    Ich würde mal gucken, ob sie nicht doch bei einem anderen Charakter in der Tasche sind, oder nochmal genau die Bank begutachten. Vielleicht auch nochmal mit dem Historiker sprechen oder genau nachdenken, ob sie vielleicht doch für etwas ausgegeben wurden. Ansonsten wäre es ein ziemlich merkwürdiger Bug und du müsstest dich an den Support wenden.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

  • Hast du die Belohnungstruhe für WvW-Erstplatzierte bekommen? In der sollten 200 Tickets. Mit dem richtigen Charakter eingeloggt?
    Und das mit der Belohnung ist so gemeint:
    Du spielst eine Woche. Danach hast du eine Woche Zeit um dir die Tickets zu holen. Das geht jetzt 4 Wochen so, deswegen "verfallen" die dann auch. D.h. nach dieser Woche, kannst du dir nur noch die Belohnung für Woche 2 holen usw...

  • Kennst du Mainzelmännchen?


    Nein kenn ich nicht. Sollte ich? :D
    Abgeholt hab ich sie, das weis ich, und so etwas wertvolles lagere ich nie in der Bank. Volles Inventar hatte ich auch nicht, da achte ich immer drauf. Charaktere habe ich 3 an der Zahl, da müsste ich nochmal nachschauen. Da fällt mir ein dass es sein kann dass ich die Tickets mit meinem Nekromanten abgeholt haben könnte. Gleich mal nachschauen...


    Jep, es war der Nekromant.^^ Zuerst dachte ich es währe der Krieger gewesen. Gut, vielen dank ihr lieben, habt mir eine unruhige Nacht erspart. :D Aber überhaupt, warum macht man die Tickets nicht Acc-bound?

  • Also ich meine es im Sinne von man kann mit jedem Charakter darauf zugreifen ohne es im Inventar zu haben so wie zb. die Dungeon Objekte wie Charr Schnitzereien und co. Sry wenn ich mich blöd ausgedrückt hab, passiert mir manchmal.^^'