Trockenkuppe T6 Runs am Freitag 03.10.2014

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…m/news/community_news.png]

    Liebe Community,


    bereits seit einigen Wochen wandern wir über Dünen, besteigen Felsen, überqueren Rankenbrücken und schlagen uns durchs Gestrüpp, um die Zephyriten im Kampf gegen Modremoths Lakaien und die Inquestur zu unterstützen. Natürlich gingen wir dabei auch nicht leer aus, stets war etwas Sand in den Stiefeln und einige Geoden im Inventar. Einige von uns – sowohl Mitglieder als auch Leiter – sind sogar in den Genuss seltener Monster gekommen und haben so die ein oder andere „affige“ Belohnung erhalten.


    Schon zu Beginn unserer gemeinsamen Reise kratzten wir am höchsten Rang in der Trockenkuppe und kurz darauf war auch der letzte Meter geschafft, mit welchem wir Rang 6 erreichten. Seitdem konnten wir mit unserem Team die regelmäßigen Runs am Mittwochabend und seit Neuestem auch samstags etablieren.


    In Kürze steht ein langes Wochenende für einige von uns vor der Tür und wir werden diese Chance natürlich nicht ungenutzt lassen!
    Neben den regulären Events und der Schnitzeljagd am Samstag werden wir mit Unterstützung einiger Kommandeure unseres Wurm-Teams am Freitag zusätzliche Trockenkuppe-Runs anbieten!


    Die zusätzlichen Runs finden zu folgenden Zeiten statt:


    Erfolge/Karte freilaufen
    11:20 – 13:00


    T6-Runs
    13:20 – 16:00
    19:20 – 23:00



    Lust? Interesse? Zeit?
    Dann komm zu uns auf den TS (gw2ts.de) in den Channel „Gunst der Zephyriten“!
    Wir freuen uns auf Dich!

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Wir haben gerade erfolgreich auch den 5. Run des Sondereinsatzes erfolgreich abgeschlossen :)


    An der Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die dabei waren - sei es Mitglied oder Leiter. Und auch wenn es heute Mittag bei den Erfolgen alles etwa durcheinander lieft (das wird sich bessern, wir sind dran ;) ), so konnten wir danach doch mit vielen Teilnehmern die Runs starten.
    Selbst zum letzten Run konnten sich noch genügend Leute zusammenfinden, die mit uns gemeinsam durch die Trockenkuppe gereist sind.


    Ein kleiner Dank auch an die lieben Wurm-Kommis, die uns - sei es aktiv oder passiv - bei den Runs unterstützt haben. Ebenso an die Spieler, die sich nach der schnellen Einteilung noch bereit erklärt haben, bei Bedarf andere Gruppen zu unterstützen.


    Vielleicht können wir bald mal wieder so eine Aktion starten? Interesse?
    Ich würd mich natürlich freuen und ansonsten hören wir uns wieder mittwochs ab 20:20 Uhr :thumbsup:


    Fragen? Feedback?
    Einfach hier antworten oder uns nach einem Run mal ansprechen :) Wir beisen auch nicht!


    Liebe Grüße

  • Die Nasen haben gesungen.... zu meinem Geburtstag ! Ich bin zu tiefst gerührt ! ;( :D

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Ein kleiner Dank auch an die lieben Wurm-Kommis, die uns - sei es aktiv oder passiv - bei den Runs unterstützt haben.


    Das klingt immerhin besser als "aktiv oder inaktiv" liebe Solet:D


    Ich finde auch, wir sollten das wiederholen! Ich hatte super viel Spaß mit euch ;) Und ich denke, die anderen mit uns auch :D