Liadri - Mantel der Finsternis - Problemlösung

  • Hallöchen,


    ich weiß nich wie oft ich versucht habe das " Weib" um die Ecke zu bringen... leider klapptet bei dem Kreis nich so wirklich :cursing:


    Ich trete an mit meinem Nekro
    Skillung:


    66002
    Traits :
    IV, VII, XI
    II,IX,XI
    III
    Utilities benutze ich Blut ist Macht, Spektralgriff (ranziehen der Visionen) und Siegel der Heuschrecken. Heilfähigkeit Zustände verzehren.
    Elite bin ich mir noch unschlüßig. Habe oft mit Samenkerntürme probiert auf Grund der Unverwundbarkeit aber da nur einmal während dem Fight nutzbar war dat eher die Notlösung. Mit der Seuche klapptet auch nur bedingt.
    Bufffood: Seltene Gemüsepizza und Meister Abstimmkristalle
    Rabidgear


    So denke Infos reichen aus ^^ .
    Mein Problem is der Dauerdamage den Liadri macht bevor sie ohne Buff is. Sobald ich sie ohne Buff habe (dat krieg ich wengsten noch hin ^^) , fehlt mir n gewisser Livepool um überhaupt mein Damage auf sie zu legen, ganz zu schweigen von der Ausdauer :( um den Schadensfeldern auszuweichen.


    Hat jemand evtl. nochn guten Tipp den ich noch umsetzen könnte um den Fight endlich mal über die Bühne zu bekommen? ^^ ick verzweifel ?(


    Grüßle
    Cookie

  • Huhu


    Die Attacken von Liadri in der 1. Phase sind Geschosse, mit anderen Klassen kannst du absorbieren und reflektieren, das bringt dir als Nekro aber wohl nicht viel.


    Du solltest versuchen den Geschossen zu entgehen in dem du dich schnelle Bewegungen nach links und rechts bzw vorne und hinten (je nach dem wie du zu Liadri stehst) immer machst. Das Geschoss würde die Position treffen die du mit deiner alten Laufrichtung zu dem Zeitpunkt eingenommen hast, da du sie aber gerändert hast, trifft dich das Geschoss nicht. Schwierig zu erklären :P Kannst dir mal angucken wie dieser Krieger sich zB bewegt, er erhält kaum Schaden von den Autoattacks:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Full Zerk, muss aber nicht sein, falls Crit 60+ (inkl. Food)


    2 - I
    6 - II VI XII
    0 -
    6 - II V XII
    0 -
    Axt + Horn, beide mit Ü-Sigill des Blutes
    Omnombeerenkuchen + Toxisches Wartungsöl (Hatte auf meinem Nec zu wenig Präzi


    Brunnen des Blutes, Brunnen des Leidens, Brunnen der Verderbnis, Brunnen der Dunkelheit, Elite egal da nicht genutzt.


    6,7,8,9 auf Liadri casten, die Adds im 600er Kreis um sie herum kiten, und sobald einer von 6-9 wieder aufgeladen ist, unter sie casten.
    Während des kitens Axt 1, 2, 3 auf Liadri casten, und wiederholen sobald aufgeladen.


    Keine Kristalle sammeln, da sie hier mit Lifeleech gekillt wird.
    Die Kugeln die von Zeit zu Zeit spawnen schnellstmöglich killen, damit sie einen nicht in rote Felder ziehen.
    Somit kein Stress mit spawnenden Kristallen an die man nicht rankommt, oder die nervige Phase 2 :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Koosun


    das hört sich gut an da ich ja meinen zweiten Nekro eher in die Richtung > Brunnen> geskillt habe passt dat ja .
    Werde ich nachher ausprobieren.
    EDIT: ausprobiert und absolut bester tipp ever. Klappt einwandfrei^^ man muss sich nur bewegen können :)


    Vielen Dank :thumbsup:


    Eismelone


    Ah das ist auch ein Guter Tipp. Weniger Schaden zu bekommen heißt länger stehen und mehr Damatsch :D


    Danke :thumbsup: