Zwielichtgarten Blüten Farmen - 15.10-19.10

  • Hallo Community,


    als Neuling mit relativ wenig Belohnungspunkten ist es schwer eine Random-Gruppe zu finden, die einen in Verliese mitnimmt. Auch meine Gildies haben wenig Lust in dieses zu gehen.


    Daher suche ich vom 15.10.-19-10. Mitstreiter die zu einem festen Zeitpunkt einen Full-Run durchführen.


    Terminvorschlag:


    - Mi. 15.10. - So. 19.10.
    - Uhrzeit: ca. 19:45 Uhr (nach dem Wurm) oder nach Absprache



    Hat jemand Lust dazu mich zu begleiten? Ich würde mich freuen :).


    Viele Grüße


    Edit: Ich glaube ich hab es in das falsche Unterforum gestellt. Wenn ja sry, und bitte verschieben :).

  • Hallo Asrael,


    da ich arbeiten bin, bleibt mir leider nur dieser Weg, um auf deinen Post hier zu antworten.


    Ich finde es schade, dass du schreibst, dass deine Gilde nicht bereit dazu ist, besagte Instanz mit dir zu laufen.
    Warum bringst du dich nicht selbst mehr mit ein? Es findet sich sicher eine Gruppe die ZG mit dir läuft. So mal die beiden Wege nicht sonderlich zeitaufwendig sind.
    Und ein "Du bist zu low.", "Dein Equipment ist zu schlecht." oder gar "Du hast zu wenig Erfolgspunkte." gibt es auch nicht..


    Lg Steffi

  • Ich sags mal so: Aetherweg ist mit einem Neuling (nicht abwertend gemeint) relativ anstrengend. Falls du aber jemanden für Up und forward brauchst kannst du mich einfach hier oder ingame anschreiben. Ich kann da sicherlich einige Kollegen motivieren mitzumachen und zur Not machen wirs halt zu 2 :P

  • Huhu Asrael,


    falls du Lust hast (und natürlich auch Zeit), dann darfst du mich ingame auch gerne kontaktieren. Wir laufen auch realtiv oft den Ätherweg und da kannst du gerne mitkommen.
    Bei Interesse melde dich einfach ;)