Motto der Woche ‒ 22. KW ‒ "WIR LEGEN DEN WÖRM"

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140525/gw3dsnvs.jpg]


    "Tapfere Krieger aller Völker,
    Helden aus Elonafels und Millersund,
    Kämpfer Flussufers,
    Ihr Ritter aus Kodash und Abaddon,
    Bezwinger aus Dzagonur und Drakkar-See.


    Männer und Frauen aller Gilden der freien Länder Tyrias!


    Lange genug haben wir und unsere Familien uns unterdrücken lassen
    vom diesem unerträglichen Wörm.


    Es wird Zeit, die Blutstromküste zu befreien und seinem Treiben ein Ende zu setzen.


    Heute ist der Tag der Tage!


    Lasst die Hörner erschallen und die Banner wehen ‒ ein allerletztes Mal!


    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen,
    Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!


    Auf, auf, Ihr Helden Tyrias! Ein Übel droht unserer Welt!
    Äxte werden zerschellen, Schilde zersplittern und Stäbe bersten.
    Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe Tyria erwacht.


    Lauft nun, lauft zur Blutstromküste, zur Vernichtung und zum Ende des Wörm!"

    [Blockierte Grafik: http://www11.onrpg.com/wp-cont…GW2-Amber-Jungle-Wurm.jpg]


    Wir bitten befreundete Gilden, Unterstützer, Freunde
    und Communities der deutschsprachigen Server um Waffenhilfe.


    Ab der 22. KW (Montag, dem 26.05.2014) möchten wir den Wurm töten.


    Unterstützt unsere Wurm-Orga und meldet Euch mit geladenen Waffen,
    geschärften Schwertern und Köchern voller Pfeile bei
    I Jalu I und Timanris | Steffi
    und besiegelt dort Eure Unterstützung.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140525/8vfiiowz.png]


    Bitte meldet euch auf Unserem Community-TS
    gw2ts.de
    Jeden Wochentag
    pünktlich um 19.00 Uhr.

    Wen brauchen wir? Was hilft uns?


    + TeamSpeak-Nutzung ‒ zuhören reicht aus (Pflicht)
    + Level 80 Charakter (Pflicht)
    + Erfahrung beim “Wurm” (optimal)
    + Berserker-Stats (optimal)
    + Buff-Food ‒ wird gestellt und sollte genutzt werden (Pflicht)
    + Überlegene Wetzsteine ‒ bitte selbst besorgen (optimal)
    + Feuerelementar-Pulver, Lockpfeife für Oger-Tiergefährten, Mörsersamenkern-Türme, Jezza’s Flammenwerfer, Einsetzbares Mörserkit (optimal)
    + Skillung und Waffen der Klassen beachten (optimal, siehe Links im TS)
    + Kämpfer nutzen bitte das Waffensigill = “Überlegenes Sigill der Blutgier” / Conditioner nutzen bitte das Waffensigill = “Überlegenes Sigill der Verdorbenheit” (optimal)



    Natürlich ist uns grundsätzlich JEDER Spieler ‒ auch unerfahrene ‒ willkommen.
    Jeder von uns war einmal ein unerfahrener Spieler. Gerade deshalb ist es sehr wichtig, dass neue Spieler gut zuhören und die Empfehlungen WIRKLICH umsetzen.


    Überwindet Euren Stolz, seid aufgeschlossen und hört bitte aufmerksam den Erklärungen und Taktikanweisungen der Kommandeure zu.


    Wir bitten Euch, während der gesamten Dauer (Vorbereitung und Kampf) konzentriert zu bleiben.


    Bitte vergeudet weder Eure Zeit noch die Zeit der Organisatoren. Respekt und Freundlichkeit setzen wir voraus.



    Gern gesehen sind auch:

    + erfahrene Kommandeure
    + Spieler mit Erfahrung in den Spezialteams (Conditioner, Diboofer)
    + Gilden mit Erfahrung und gutem Zusammenspiel


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140525/579w8cj6.png]


    Folgende Gilden stellen uns Waffenbrüder zur Seite:


    [DC] Deutsche PvE Community
    [IN] Internos


    Ihr auch?

  • Immer wenn ich die Zeit finde, werde ich euch mit meinem 80er Krieger unterstützen :)
    Wird es auch, wenn ihr erfolgreich gewesen seid beim Wurmtöten, einen Tag geben, der sich um die Achievements drehen wird? Immerhin sind bestimmt auch andere Leute als ich AP-Geil :D

  • Sehr coole Aktion von Euch, vielen Dank dafür. :)


    Die Orga beginnt ab 19:00 Uhr? Für wann ist den der Start ca. angesetzt?
    Ich würde gern teilnehmen, ist nur die Frage ob ich zeitig nach Hause komme von der Arbeit. Wird knapp, aber ich werde es versuchen.

  • Oh endlich, so etwas habe ich gesucht. Als unerfahrene Anfängerin ist man ja bei solchen Events hoffnungslos verloren. Hoffentlich schaffe ich es mal rechtzeitig, dabei zu sein, aber die Woche hat ja glücklicherweise ein paar Tage.

  • Wichtig - gerade für Anfänger - gut durchlesen und bitte schon alle Empfehlungen VORHER umsetzen. Damit tut ihr allen dort einen großen Gefallen. Fragen beantworten wir dir natürlich auch hier gerne.

  • ...Wird es auch, wenn ihr erfolgreich gewesen seid beim Wurmtöten, einen Tag geben, der sich um die Achievements drehen wird? Immerhin sind bestimmt auch andere Leute als ich AP-Geil :D


    Das macht man nebenher, Dyers Eve. Gebe aber gerne Unterstützung. Ähm, und der Wörm wird ja auch noch nach der Mottowoche regelmässig gelegt. Also von daher, haben wir alle Zeit der Welt. ;)


    JETZT sollten sich 'mal alle fertig machen (richig ausstatten, usw.); das ist viel wichtiger. Gebt die Infos, aus dem thread hier, bitte auch an unsere Mitstreiter im Spiel weiter, die es nicht lesen können. Danke!

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Immer wenn ich die Zeit finde, werde ich euch mit meinem 80er Krieger unterstützen :)
    Wird es auch, wenn ihr erfolgreich gewesen seid beim Wurmtöten, einen Tag geben, der sich um die Achievements drehen wird? Immerhin sind bestimmt auch andere Leute als ich AP-Geil :D


    Die Erfolge während des Eskort-Events werden immer angesagt von den Kommis.
    Wenn du spezielle Erfolge machen möchstest, dann lass dich am besten in den entsprechenden Gruppen einteilen (z.B. zum Fass tragen). Solltest du noch Hilfe brauchen, dann kannst du auch immer einen von den Kommis, Timanris Inaste oder mich ansprechen.


    @ LordLemon: Wir sind natürlich auch dort für alle Spenden dankbar, damit es nicht immer aus einer Tasche bezahlt werden muss.
    Sprich mich doch dazu auch einmal im TS an. :)