Eintragungen in den Eventkalender

  • Hallo zusammen :)


    ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig mit meiner Frage. Und zwar geht es um den Eventkalender und das Erstellen von Terminen. Wir (der Orden der Obsidianflamme [OdO]) veranstalten nämlich immer wieder Events, zu denen wir auch gerne gildenexterne Spieler mitnehmen (z. B. Gildenmissionen, Weltboss-Runs, Contests, etc.). Könnte ich diese Events also in den Kalender eintragen? Oder ist dieser ausschließlich für Community-Projekte gedacht?


    Vielen Dank schonmal und noch nen schönen Abend :)


    liebe Grüße,
    Lucy La Fey

  • Hallo Feyarra,


    vielen Dank für deinen Beitrag. Wir werden das von dir angesprochene Thema im Kreise der Community-Projektleitung beraten und dir in den kommenden Tagen hier eine detallierte Antwort schreiben. Bitte gewähre uns diese Zeit, damit wir das Thema von möglichst vielen Seiten "beleuchten" und diskutieren können.


    Vielen Dank,
    Deine Community-Projektleitung

  • Hallo Feyarra, hallo [OdO],


    generell ist es allen Mitgliedern unserer Community möglich, Events in den Kalender einzustellen. Unser Ziel ist es, damit eine Basis zu schaffen, auf der der Gedanke „Spieler für Spieler“ fußen kann. Trotzdem sind wir nicht „irgendeine Event-Werbungs-Seite“. Wir möchten für die eingestellten Events den bestmöglichen Rahmen wahren. Das heißt unter anderem, dass der Veranstalter möglichst großen Zulauf und die Teilnehmer ein freundliches Ambiente mit Spaß am Spiel genießen können.
    Dafür sehen wir es jedoch als essenziell an, dass das Event (z. B. der angesprochene Weltenboss-Run) auf unserem TeamSpeak stattfindet. Gerne sorgen wir dann im Gegenzug für Werbung auf verschiedenen Medien und Wegen und bieten dem Veranstalter auch die Möglichkeit aufzufallen (bespielsweise bieten wir Gilden, die die Community unterstützen, eigene Channel und Servergruppen im TS).


    Da das von Dir angesprochene Portfolio Deiner Gilde sehr breit zu sein scheint, möchten wir, die Community-Projektleitung, gerne mit Dir und/oder geeigneten Vertretern Deiner Gilde Orden der Obsidianflamme [OdO] über Möglichkeiten der Kooperation im TS beraten. Bitte besucht uns dafür auf gw2ts.de – gerne könnt Ihr auch einen Terminvorschlag nennen.


    Beste Grüße,
    Eure Community-Projektleitung

  • Hallöchen,
    2 Termine sind nicht mehr aktuell.
    Der Podcast von GuildNews findet nicht mittwochs sondern donnerstags ab 19 Uhr statt.
    Dafür entfällt der ESL Weekly Cup Termin.


    Sonnige Grüße Tim

  • Ich war so frei und habe die Änderungen vorgenommen:
    Die wöchentlichen ESL-Cup Termine sind auf unbegrenzte Zeit ausgesetzt.
    Der Zeitpunkt der wöchentlichen Podcasts wurde auf Donnerstag um 19 Uhr verlegt.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus