Für Tyria gibt es kein Zurück

  • Im neusten Blogpost

    von ArenaNet mit dem Titel "Für Tyria gibt es kein Zurück" geht es um die kommenden Episoden der Lebendigen Welt und um die Fest-Events, die uns in den nächsten Wochen und Monaten erwarten. So wurde in diesem Blogpost bestätigt, dass das Weihnachts-Event am 16. Dezember kommen wird und das dies, genau wie beim Halloween-Event, keine Neuerungen bringt, sondern nur mit den Feierlichkeiten aus dem letzten Jahr aufwarten wird.

    Zur Lebendigen Welt wurde bestätigt, dass uns die nächsten Episoden weiter in den Maguuma-Dschungel führen und uns tiefer in die Geschichte aus Guild Wars bringen werden. Zudem soll die letzte Episode (vermutlich am 02. Dezember) ein ganz besonderes Ende bringen.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Hab ich mich verrechnet oder sind dass dann nur 3 Episoden? Da bin ich aber mal mächtig gespannt, weil aus dem Post selbst hört sich das ja fast so an, als gäbe es ein weiteres neues Gebiet oder Dry Top wird nochmal um einiges größer. Mal sehen. Mittlerweile sollten wir ja schon wissen, dass Anet etwas andere Vorstellungen von viel Content hat.



    Btw. hab ich heute vormittag schonmal nen Thread mit demgleichen Thema erstellt und dieser wurde dann wortlos gelöscht..
    Ist das hier so üblich, das Themen ohne "Muh" und "Mäh" geschlossen werden und der Threadersteller unwissend stehengelassen wird?

  • Laut API geht die Trockenkuppe nördlich etwa bis zur nördlichen Kante der Brisban-Wildnis. Dann wäre die derzeitige nur 50%. Dadurch dass man aus der "üblichen" Karte der Trockenkuppe rausspringen kann, wurde dies auch bestätigt, allerdings sah das Gelände noch sehr Beta aus.


    Ich weiß zum Forum nur, dass GuildNews Beiträge löscht, um diese dann neu zu schreiben, damit diese neu und offensichtlich sichtbar sind für alle.

  • Der Titel ist einfach so dermaßen unglücklich gewählt...


    Hört sich für mich mehr danach an, als ob GW2 seinem Ende entgegen geht. xD Selbsterfüllende Prophezeiung?


    Mir gefällt der Titel. :D
    Passend dazu ein Zitat von Monty Python:
    „Die ewigen Jagdgründe haben ihn als Mitglied aufgenommen ... Keine Spur Leben in ihm ... Er ist abgeritten zu seinen Ahnen … Dieses hier ist ein Ex-Papagei!“
    Aber keine Sorge, denn zum Abschied gibts im Gemshop für nur 9999 Steine ein Schild zu kaufen mit der Inschrift 'Das Ende ist nah'.
    Damit laufen wir dann wie die Lemminge in LA um den zerstöreten Brunnen, und erwarten freudig die Ankunft von Mordremoth, der die ganze Awesomeness beenden wird, und Tyria mit Stumpf und Stiel in die Nebel katapultiert.



    Btw. hab ich heute vormittag schonmal nen Thread mit demgleichen Thema erstellt und dieser wurde dann wortlos gelöscht..
    Ist das hier so üblich, das Themen ohne "Muh" und "Mäh" geschlossen werden und der Threadersteller unwissend stehengelassen wird?


    Ist bei auch schon vorgekommen. Da wird doch nicht heimlich jemand von Anet rumfingern, oder wurde die Forenadministration gar nach Nordkorea abgegeben? X/

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ne da gabs/ gibts es dann wohl scheinbar immernoch das ein oder andre Problemchen gerade im Forum.
    In den letzten Tagen mussten auch schon mehrere (einzelne) Posts neu geschrieben werden, da sie auf einmal verschwunden waren. Ich nehme jetzt einfach mal an der Thread is auf selbe Weise verschwunden. Sollte es anders sein, wird sich wohl eine/r der CPL dazu äußern.

  • Dazu müsste Anet ja Humor beweisen.


    Wenn ich mir Anets Ankündigungen ansehe, denke ich schon das sie eine Menge Humor besitzen.
    Ich lache mich jedenfalls bei jedem neuen Blogpost schlapp, und frage mich oft ob sie selbst an den Müll glauben den sie dort verzapfen.
    Wenn ich an einen Großteil der Änderungen im Spiel denke, entdecke ich auch viel Humor, und auch hier wieder die Frage, welchem kranken Hirn soetwas entspringen kann, und ob die QA Abteilung über die sie uns immer erzählen nur eingebildete Personen sind, die ausschliesslich in ihren Künstlerhirnen existieren.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Zur Aufklärung: Da gabs ein Technisches Problem mit dem Post von Nemo, das hat sich soweit geklärt! Tut mir leid wegen dieser verschiebung, das war keinerlei Absicht von irgendwem hier Posts zu löschen! :)


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.