800 Festmarken - Was eintauschen?

  • Festmarken?
    Solltest du Candy-Corn meinen, dann entweder du isst jeden Tag 50 für den Erfolg und damit 1 Erfolgspunkt pro Tag.
    Ansosnten bekommst du erstmal dafür keine Belohnungen, sondern musst jeweil 1000 Candy corn in die nächst höhere Währung umtauschen. Dafür gibt es dann ein Outfit(schau es dir an, ich finde es hat auf einigen chars potential auch wenn es mittelmäßig ist), Mini's(die Katze wäre neu aber mit 12k candy orn etwas teuer dafür das sie nicht das hält was der anme verspricht) und Rezepte(meiner meinung nach aber nicht wirklich interessant).

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Was den höchsten Wert oder Nutzen hast, ist eine schwierige Frage, da dass bei diesen Belohnungen doch von Person zu Person unterschiedlich ist. Die einen wollen Skins komplettieren, die anderen Miniaturen und andere wiederum versuchen damit Geld zu machen.


    Als kleine Anmerkung noch, die Belohnungen für Festmarken gibts auch beim Lorbeerenhändler, nur kosten die dort halt statt den Marken eine Menge Lorbeeren und Gold.



    Lg Nemo

  • Also - ich meine tatsächlich FESTMARKEN und ich möchte nicht wissen was der höchste ideelle Wert ist (logisch das ihr mir das nicht sagen könnt) sondern mit welchem Tausch mache ich die meiste Kohle!?

  • Ich denke er meint diese: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Festmarke


    Ich weiß aber nicht, ob die Händler für die Marken aktuell im Spiel sind. Reich wird man mit 800 Marken nicht. 6 T6-Mats wären drin. Oder ein Rezept für ne Schraubenschlüssel-Station (aber kA ob man mit den Stationen Geld machen kann).

  • Ah! Der Händler steht , seid Löwenstein befreit wurde, an der Piazza^^ Da hatte ich meine reste auch eingetauscht. Am ehesten holst du dir T6 Mats dafür würd ich zumindest sagen ^^"


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Also ich würde ja Dinge eintauschen, die du sonst nur noch mit Lorbeeren plus 15 Gold beim Lorbeerenhändler holen kannst und noch nicht besitzt, also z.B. die Abbauknoten in der Heimatinstanz oder vielleicht den roten Ballon, falls du auf so Kinkerlitzchen stehst. Die Gabe des Zwischenzahnrads ergibt einen Abbauknoten für Zwischenzahnräder - das ist die einzige verläßliche Quelle für die accountgebundenen Zwischenzahnräder, und es gibt nun diverse Rezepte, die Zwischenzahnräder brauchen.


    Die Festmarken für 2 schwere Beutel, d.h. 6 T6 Materialien zu verwenden würde ich als "zum Fenster rausgeworfen" bezeichnen. Du könntest auch 8 Obsidianscherben dafür holen - ob das sinnvoll ist, hängt von deinem Bedarf an Obsidianscherben und deinem Karma-Konto ab.

    Sei nett.