Knoedelberts Abenteuer - Der Vielbekolbte

  • Seid gegruesst, liebste Freunde!
    Im Namen des Meisters gibt es Knoedelberts Abenteuer nun auch auf Youtube!
    Des Meisters oberster Prediger ist aufgebrochen, um eine holde Maid aus den Faengen des Vielbekolbten zu retten! Halleluja!
    Ob es Knoedelbert mit der Kraft des Meisters gelingt, die garstige Kreatur zu ueberwinden?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Moege der Meister uns stets mit seinem Glanz bescheinen! -


    >>Hier<< geht es zu des Meisters Hort auf YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Jana C. Ascaloneia ()

  • Der Hammer :D

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • was hört man da ein weyb welches knödelbert auf ewig liebt? so begeht ihr wohl gar den pfade der unzucht? welch wunder ist da nur geschehen das ihr die wahrheit erblickt und den 3mal gehörnte frohlocken lasset? hat euch etwa eine libliche succubus verführen können?

  • Niemals wuerde der oberste Prediger des Meisters unzuechtige Taten vollbringen. Die Maid war reinen Herzens und hat des Meisters Segen erhalten!

    - Moege der Meister uns stets mit seinem Glanz bescheinen! -


    >>Hier<< geht es zu des Meisters Hort auf YouTube

  • Episch. :D Ich muss schon sagen, du weist wie man sich edel ausdrückt und andere Leute unterhältst, auch wenn es Leute gibt es nicht mögen.^^ Ich gehöre auf jeden fall zu den die dich gut finden. :D