Was ist das eigentlich vür eine komische Koboldstatue, wo man nur den Rücken sieht?
der Kobold heißt Abbadon
Was ist das eigentlich vür eine komische Koboldstatue, wo man nur den Rücken sieht?
der Kobold heißt Abbadon
Und was ist das für ein Symbol auf den Flaggen?
Wenn du das Symbol meinst, dann sind das die Flaggen des Paktes.
der Kobold heißt Abbadon
Aber, Abbadon war doch ein Gott... Sagt mir jetzt nicht das der ehemalige Gott des Todes ein Kobold war. xD Und ich dachte ich die Statue währe ein Charr.
Aber, Abbadon war doch ein Gott... Sagt mir jetzt nicht das der ehemalige Gott des Todes ein Kobold war. xD Und ich dachte ich die Statue währe ein Charr.
Abaddon war Gott der Geheimnisse und des Wassers
Grenth ist Gott des Todes.
Was mit abaddon wäre ja schon zu geil ich glaub aber auch eher, dass es was mit Glint zu tun haben könnte. Ich lass mich überraschen. Der Trailer hatte immerhin keine 30sec Werbung
In China gibts bereits mehr Infos zu kommenden Episode. WT hat das Wichtigste bereits übersetzt: http://www.wartower.de/forum/s…isode-5-aus-China-Spoiler
Mal schauen, ob das Geblubbere nicht nur gut klingt sondern es dann auch tatsächlich ist.
Interessant finde ich den Screenshot von diesem Kristallgebilde... wenn das nicht mal nach einem Versteck von Glint aussieht...