Lebendige Welt - Verschlungene Pfade Trailer

  • Eine Woche ist seit dem letzten Patch "Echos der Vergangenheit" vergangen. Das bedeutet, heute gibt es den Trailer für die kommende Episode der Lebendigen Welt. "Verschlungene Pfade" heißt die Episode, die uns nächsten Dienstag - am 18.November - erwartet.

    Der Trailerdeutet an, in welche Richtung es nächste Woche für uns gehen wird. So wie es aussieht, jagen wir dem Drachen-Ei hinterher, von dessen Existenz wir in der aktuellen Episode erfahren haben. Und anscheinend interessieren nicht nur wir uns für Glints Nachwuchs.

    Den zugehörigen Blogpost von ArenaNet findet ihr hier

    . Den Trailer könnt ihr euch unter dieser News anschauen oder bei Youtube

    .



    Loggt euch am 18.11. ein, spielt "Verschlungene Pfade" und werdet Teil der Lebendigen Welt.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Wie soll in dem kleinen und durchsichtigem Ei ein Drachenküken sein?? 8|
    Das sieht eher aus wie eine Luftnummer...
    Aber ähm. Ja ich hoffe, wenn da was rausschlüpft, dass es das als Mini durch Erfolge gibt.

  • Ich bin auch schon richtig heiß auf heute Abend!
    Aufgrund des letzten Patches habe ich sogar mal wieder GW1 an angeschmissen und die Glint-Mission gespielt.

    Für die Zukunft sind Computer mit weniger als 1,5 Tonnen Gewicht vorstellbar.
    Popular Mechanics, US-Technik-Magazin, 1949

  • Die Patchnotes werden zeigen, ob ich über die 20 Sek. Phase um die Episode freizuschalten kommen werde.
    Momentan gammele ich viel lieber dort ab, wo alles begann.
    Schön gemütlich mit meinem L7 Monk im Proph Tut abhängen, und Gott nen guten Mann sein lassen.
    Keine Daily, kein Shop, keine vor awesomeness triefenden Ankündigungen.
    Einfach nur Ruhe und Frieden.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.