Die nächste *MOTTOWOCHE* - Eure Vorschläge und Ideen.

  • Raus mit Euren Ideen und Wünschen für die nächsten Mottowochen!



    Mal eine kleine Zusammenfassung und vielleicht auch Ergänzung

    • Jumpingpuzzel + schwierige Taucherbrillen (zB. ÄtherklingenJP)
    • Weltenbosse TQ, KARKA (wird bereits den ganzen Tag zu verschiedenen Zeiten gelegt)
    • Karte erkunden (würde mich drüber freuen wenn das [irre] weiter in die Hand nimmt)
    • Rand der Nebel (leider sorgt das für eventuelles Konfliktpotential)
    • Explorator-Erfolge (lässt sich sehr gut organisieren)
    • PvP (wahrscheinlich sehr eingeschränkte Zielgruppe)
    • Tempelruns
    • Bossruns (find ich gut aber sollten wir sowieso permanent anbieten)
    • Schnitzeljagd (gerne, mach doch :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Naaruil ()

  • Als naheliegenstes wären tequatl und kraka..


    man könnte auch so 1-2h rand der nebel organisieren von jeder farbe nen commi und lustig aufeinander einkloppen oder nur einnehmen whatever ka kann man noch an der idee feilen

  • Ja, Pfoten weg von den Karten, da haben wir schon unsere Beinchen dran gehoben... xD Wenn es um Kartenerkundung geht, da haben wir im TS z.B. auch nen Channel "Ich will - Karten erkunden". Wenn ich da jemanden drin sehen würde, würde ich mich bei Zeit auf jeden Fall dem Unterfangen anschließen.


    Rand der Nebel? Fänd ich ne super Idee,wobei ich denke, dass es vllt eher etwas für ein langer-Samstag-Event wäre, wo man den Großteil des Tages aufeinander rumhackt. Aber eine ganze Woche im Rand der Nebel verbringen? meeh...


    Teqatl fänd' ich n gutes Wochenthema, erfordert ja einiges an Organisation. Die Karkakönigin kann man auch so täglich legen, da zu Spawnzeiten die Karten immer gut besetzt sind und 'ne Orga nicht wirklich notwendig ist.


    Was mir noch einfiele: Eine Woche unter die Explorator Erfolge setzen, wo man täglich 1-2h investiert, die ganzen Erkundungserfolge abzuschließen (also nicht Karteaufdecken oder JPs): http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Explorator


    lG


    Dschromm von [irre]

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Rand der Nebel fände ich auch entspannt als Thema :)
    Mit Rückblick auf das Event von Stivie (Rand der Nebel Event), wo einfach mal alles abgeklappert und bei Gelegenheit auch mal der "Feind" entfernt wurde.
    Könnte man persönlich natürlich auch nutzen, um seine Erfolge dort weiter zu machen oder so :)


    Je nachdem ob sich dafür jemand finden würde, könnte man das ja auch variabel für morgens/mittags/abends/nachts (je nach Lust/Laune/Zeit) organisieren. Und dann halt nicht nur für eine Farbe, sondern für alle 3. Ob man sich da jetzt gegenseitig den Schädel einklopft, oder auf verschiedenen Karten rumgeistert, ist ja an sich Wurst, geht ja um den Spaß an sich.

  • Beim Rand der Nebel sind halt die deutschen Server (diese Woche zumindest) sehr verteilt:


    Grün - Kodasch, Elona
    Blau - Flussufer, Abaddon, Dzago
    Rot - Drakkar, Miller


    Wird auf Dauer wahrscheinlich immer ähnlich aussehen.

  • Darum geht es ja gerade jede farbe ein kommi man hat dann seimen eigenen communizy server..



    bzw wenn ein server zu op is kann man dann 2 zergs machen um frust vorzubeugen weil immer die selbe farbe wiped ka wie gesagt sollte man im rahmen mal ausdisskutoern evtl.



    hab auch schon dran gedacht im spvp so zergspielen anzubieten 10vs10 einfach mal aus spaß organisiert im ts mir hat das schon mit 2-3 leuten im ts spaß gemacht

  • Da ja doch viele Events unbeachtet bleiben in der Welt von Tyria, wäre es doch eine Idee jeden tag eine andere Karte sich vorzunehmen und dort die verschiedensten Events abzugrasen. Seien es Minichamps, retten der Skritts etc.
    Da gehört zwar nicht viel Organisation an sich dazu, wie beim Wörm, aber ich denke es könnt auch Spaß machen.


    Zweite Idee wäre eine Art Meisterschaft abzuhalten. Ob nun in PVP-Teams ( spontan zusammengewürfelt über z.b. Losverfahren > viel lustiger als Vollpro zu sein ^^) jeden Tag mehrere Teams ( siehe WM) am Samstag oder Sonntag findet dann das Finale statt.
    Alternativ den Asuraball wieder auspacken :) https://www.youtube.com/watch?v=eFvtwDbsiIo . Hier entweder im Obsidianrefugium oder dann in einer PvP Arena . Normale WvW-karten sind da aussen vor ( bzgl des Videos ^^)!


    Vielleicht kann man auch eine Schnitzeljagd über eine ganze Woche organisieren? ^^ um mal ins ganz utopische abzudriften XD


    Die Worldbosse sind ja doch mittlerweile gut órganisiert und legbar ( Ausnahme Wörmi was das gut legbar angeht XD Orga is :thumbsup: ) deswegen befinde ich dies für ein nicht so passendes, schönes Thema für eine Mottowoche.


    Rand der Nebel wurde genannt. Hmm als Tagevent wie von Stevie organisiert ne feine Sache. Aber für eine ganze Woche hmmm... ist das nicht zu fad? Ähnelt sehr einem "Karmatrain" << :sleeping:


    Nuja das war mein Senf dazu :)
    Ich finds klasse das hier soviel Aktivität an den Tag gelegt wird :thumbsup:


    Grüße
    Cookie

  • Mal eine kleine Zusammenfassung und vielleicht auch Ergänzung

    • Jumpingpuzzel + schwierige Taucherbrillen (zB. ÄtherklingenJP)
    • Weltenbosse TQ, KARKA (wird bereits den ganzen Tag zu verschiedenen Zeiten gelegt)
    • Karte erkunden (würde mich drüber freuen wenn das [irre] weiter in die Hand nimmt)
    • Rand der Nebel (leider sorgt das für eventuelles Konfliktpotential)
    • Explorator-Erfolge (lässt sich sehr gut organisieren)
    • PvP (wahrscheinlich sehr eingeschränkte Zielgruppe)
    • Bossruns (find ich gut aber sollten wir sowieso permanent anbieten)
    • Schnitzeljagd (gerne, mach doch :) )
  • Karten übernehmen wir weiterhin gerne... nur nicht so regelmäßig wie es sich manche wünschen würden. ich denke es wird auf eine karte in einem ein- bis zwei-wochen-rhythmus hinauslaufen. mit dem ganzem lore-kram erfordert das doch einiges an vorbereitung :)


    ich weiß, es ist off topic, aber was haltet ihr von nem quaggan raid (endloser quaggan trank :D) über die maps um ein wenig werbung für gw2community.de zu machen?


    lG


    Dschromm von [irre]

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • naja denke ja motto wochen sollen dochetwas darstellen das man normal nicht jeden tag macht also verstehe nicht wieso alle so gegen den rand der nebel sind soll ja mmer nur 1-2h sein und nicht 24/7 und ja nur eine woche.. kp ob ich ez was falsch verstanden habe..