Lebendige Geschichte - Achievements Start von Anfang an.

  • Ok dann sag ich jetzt einfachmal Samstag 13.06.2015 um 15Uhr Treffen im TS-Channel:
    Ich will- Persönliche Geschichte


    Je nachdem wie viele wir sind machen wir 1-2 Gruppen.


    Ich freu mich : )

    q:P [kappa.7345]

  • Gut, dass der Zeitpunkt nun konkretisiert wurde. Ich melde mich somit zu Kappas Termin...


    Samstag (13.06.2015), um 15:00 Uhr (Treffen im TS-Channel: "Ich will - Persönliche Geschichte") :thumbup:

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:


  • Da ich Samstags meine Verliese ausrotte, hatte ich auch angenommen, ihr nehmt den Sonntag, so wie von Sheenya vorgeschlagen. Sonntags könnte ich auch noch zur Hilfe eilen, wenn ein Mann fehlt. ;)

  • Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich müsste mir doch jetzt die Lebendige Geschichte im Shop kaufen wenn ich es spielen mag oder? Da ich die Geschichte noch gar nie gespielt habe, bin ich da nicht so ganz auf dem Laufenden.

    Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt und dann schubs ich dich runter :o

  • Hey Aimee. Das kommt darauf an wie lange du schon GW2 spielst und ob du dich während der Lebendige Geschichte eingelogt hast oder nicht. Drück mal H und geh auf den Reiter Chronik. Wenn du dort die Staffel 2 nicht aktivieren kannst, musst du sie kaufen.
    Im Shop gibt es das Staffel 2 der Lebendigen Welt Komplettpaket für 1280 Edelsteine (laut Wiki).
    Du findest es im Edelsteinshop im Reiter Upgrades ganz unten. Wenn du sie nicht unbedingt sofort spielen möchtest, würde ich noch etwas warten. Vor kurzem war das Paket im Angebot und vielleicht wird es ja nochmals reduziert.

    q:P [kappa.7345]

  • Ja, du musst sie dir kaufen, wenn du damals bei der jeweiligen Veröffentlichung nicht online warst.
    Wenn du dir alles im Komplettpaket kaufst, sparst du immerhin 20 %, was schon enorme Auswirkungen hat.
    1.600 Edelsteine (oder notfalls 20 €) klingt viel - aber für den Loot, die Spielmöglichkeiten und alle permanenen Erfolgspunkte gar nicht so verkehrt. Gesamt sind das 548 Erfolgspunkte - also über eine Erfolgstruhe.
    Ich kann definitiv nur zum Kauf raten - besser als der Kauf von Skins oder Minipets, ein wenig schlechter als unendliche Abbauwerkzeuge. Ob du Echtgeld dafür ausgeben oder Gold ansparen und warten willst - deine Entscheidung. Zu HoT könnte es durchaus nochmal einen Sonderrabatt auf die Story(s) geben. Und auch zu HoT Zeiten wird es noch Gruppen wie jetzt geben, die die Erfolge machen wollen. :)

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe grade nachgeschaut und so wie es ausschaut, kann ich die 2 Staffel sogar spielen und muss es nicht im Shop kaufen^^

    Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt und dann schubs ich dich runter :o

  • Ich melde mich dann jetzt noch mal für das kommende Wochenende, da mir anch wie vor die Erfolge zu bereits genannten Instanzen fehlen.


    Allerdings bin ich auch nur dabei, wenn wir dieses mal auch wirklich zu den Abschnitten kommen und NICHT SCHON WIEDER von ganz am Anfang starten und man wieder 2 1/2 Std. für nichts warten muss.

  • Wäre Samstag oder Sonntag dabeibräuchte noch
    Pforten von Maguna - alle
    ---------------------------------------------------------------------
    Im Bann des Drachen Teil I +II - alle
    Echos der Vergangenheit - alle
    Staat der Wahrheit - alle
    --------------------------------------------------------------
    Kein Zurück - Kulinarischer Nutzen gleich null,Ausweichkünstler,
    Timing ist alles, Verzerrte Reflektion,Unkrautvernichter
    ---------------------------------------------------------------------
    weiss nicht ob man davon welche alleine machen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Grohdash ()

  • Zitat

    weiss nicht ob man davon welche alleine machen kann


    Die hier kannst Du relativ problemlos Solo machen:
    Alles von Im Bann des Drachen Teil I
    3x Wegmarken kalibrieren und 3x Partypolitik aus Bann des Drachen II
    Alles aus Echos der Vergangenheit
    3x Begegnung mit den Asura aus Saat der Wahrheit
    Kulinarischer Nutzen gleich Null, Verzerrte Reflektion, Unkrautvernichter und Ausweichkünstler aus Kein Zurück


    Die hier schaffst Du alleine mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht:
    3x Die Zusammenkunft aus Bann des Drachen II
    3x Keine Zuflucht aus Saat der Wahrheit


    Das hier schaffst Du alleine auf keinen Fall:
    Timing ist alles aus Kein Zurück


    LG,
    -Rene