Lebendige Geschichte - Achievements Start von Anfang an.

  • Wäre Samstag auch dabei, brauche noch:


    Pforten von Maguuma:
    - Eine schokierende Entwicklung
    - Zephyrs Aufstieg
    - Zephyrs Sprung


    Verschlingung:
    - Auf schnellen Schwingen
    - Sterben wie die Fliegen


    Im Bann des Drachen Teil 2:
    - Mich haut keiner um
    - Verschont von Maul und Klauen


    Echos der Vergangenheit:
    alle


    Verschlungene Pfade:
    - Keine Teragreif-Mahlzeit
    - Meisterin des Labyrinths
    - Tänzerin der Dunkelheit


    Saat der Wahrheit:
    alle


    Kein Zurück:
    alle

  • http://doodle.com/rra6spbxqgvwdqm9#table


    Tragt euch in die Tabelle ein und überarbeitet den alten Eintrag:
    Grüner Haken = Das habe ich schon abgeschlossen
    Rot = Das fehlt mir noch (und würde ich machen wollen)


    Ich schlage Sonntag wieder ab 13:15 vor. Und dann wäre folgende Reihenfolge am sinnvollsten:



    Anmerkung zu allen anderen Erfolgen:
    (das fett markierte, mach ich mit euch auf Anfrage sogar zu zweit / zu dritt...)








    Jetzt wisst ihr alle Bescheid. Bis Sonntag nachm Mittag.

  • Heute war scheinbar doch nichts, allerdings haben sich mir noch spontan 2 nette Spieler angeschlossen, dass wir doch einige Erfolge geschafft haben. =)


    Damit fehlt mir nurnoch ein einziger Erfolg: "Felsvermeider" ind "Kein Zurück"

  • Heute war scheinbar doch nichts, allerdings haben sich mir noch spontan 2 nette Spieler angeschlossen, dass wir doch einige Erfolge geschafft haben. =)


    Damit fehlt mir nurnoch ein einziger Erfolg: "Felsvermeider" ind "Kein Zurück"



    War zum Schluss dann einfach nur noch ätzend, aber wir kamen trozdem noch gut voran ^^ nächstes mal setzt ich mich unter Beruhigungspillen dann lässt sich der Drache sicher geschmeidiger plätten haha ;D Danke dir nochmal für deine Unterstützung ! :thumbsup:

  • war von 13:00 bis 13:30 im Channel. Kam keiner, bin ich eben weiter. Bin ja nur Helferlein.
    Meine Angebote oben mit dem individuellen Durchziehen steht übrigens ausserhalb der Sonntagszeit *hust hust, zwinker zwinker* ;)

  • Gibt es noch wem der Erfolge benötigt ich brauch noch
    Pforten von Maguma : Gepreschter Vorteil ,Zephys Sprung ,Zephys Aufstieg ,Explosive Vermeidung ,Günstiger Augenblick
    Im Bann des Drachen I : Verstärkte Chancen ,Keine Überlebenden ,Doch nicht so Schlagfertig ,Macht euch nicht selbsr fertig
    Im Bann des Drachen II: Verteidiger der kleinen
    Echos der Vergangenheit : alles
    Saat der Wahrheit :allesKein Zurück : Unkrautvernichter ,Verzerrte Reflektion, Timing ist alles, Ausweichkünstler,kul. nutzen gleich Null

  • MIr fehlt auch noch der ein oder andere Erfolg der LS, ich helfe aber auch gerne, falls jemand was fehlt.


    Ich kann leider erst ab ca. 20:30 Uhr abends!

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Ist das Thema noch aktuell? Habe die 2. Staffel mir erst kürzlich geholt und demnach noch so gut wie keinen Erfolg. :D

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Ja ich brauch auch noch einiges
    Echos der Vergangenheit : Besser rot als tot
    Entblößte Schwächen
    Entblößte Schwäche:Redux
    Stärke ohne Opfer
    Saat der Wahrheit : noch alle
    Kein Zurück : Unkrautvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Grohdash ()