Karina Noctis sucht aktive Gilde ohne TS-Pflicht

  • Hallo Ihrs


    Ich dachte ich könnte mich an Dyshana anhängen, da auch ich zwar gerne in eine aktive Gilde kommen möchte aber auch mein PC steht in einem gemeinsamen Wohnzimmer. Mein Freund und ich haben etwa ein Jahr nicht mehr gespielt und unsere Gilde ist so gut wie tot, doch ich will ihn nicht mit einseitigem TS-Gequatsche stören (Wenn wir mal nicht zusammen spielen).


    Ich habe gestern den Tipp mit dem gw2ts ausprobiert und der einzige Ort wo wirklich viele Spieler waren ist der Tequatl-Channel gewesen.
    Nach wenigen Sekunden habe ich Sprachrechte bekommen XD - naja und dann dachte ich, machste mal mit!
    Es war ein Sagenhaftes Erlebnis und ich habe ALLEN davon erzählt und dem tollen Loot und den Anleitungen und überhaupt ...
    Nun bin ich hier angemeldet.


    Aber ich habe noch immer keine Gilde die ihren Chat benutzt und im TS habe ich auch noch nicht wirklich begriffen wo und wie man Chatet?!

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

  • ALSO :D ich wende mich hier nochmal an dich :D Kannst es dir gerne mal anschauen, wir sind ne nette Community Gilde, die überall in der Community vertreten ist. Wir haben von Anfänger bis zu Veteranen alles bei uns vertreten und helfen dir natürlich gerne wieder ins Spiel :) Wie ich aber schon oben erzählt habe, läuft bei uns sehr viel über den Ts3. Ist aber nicht so das wir jetzt alle in einem Channel sitzen und labbern, sonder da der gw2ts.de unser Maints ist, nutzen wir ihn komplett, sprich wir sind überall auf dem Ts3 verteilt :) Wenn du Fragen hast, kann du dich gerne bei mir im Forum, im Ts3 oder im Spiel unter Genesis.1204 melden :D Freu mich drauf :)


    Gruß Genesis

  • Der Ursprungsthread wurde getrennt. So kann weiterhin individuell auf die Gesuche beider Community-Mitglieder eingegangen werden.


    Ich persönlich wünsche viel Erfolg bei der Gildenfindung,
    ~ Wraith

  • Danke Wraith :)


    Ich habe die Einladung von Genesis angenommen und mich der [DNA] angeschlossen.
    Habe euch ja schon im TS kennen gelernt und nun werde ich euch im Chat zu spamen können :thumbup:

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit