Verzögerung des WvW-Händlers fürs Frühlingsturnier

  • Zwei Skins kriegst du sowieso nur über die nebelgeschmiedete Waffe bzw. wenn du diese fertig gebaut hast. Also mit der nebelgeschmiedeten Waffe wird der andere auch freigeschaltet (Quelle).
    Der Gedanke dahinter war ursprünglich, dass alle, die nicht genug Tickets für die Nebelgeschmiedete haben, sich einstweilen eine Heldenwaffe holen können und diese dann nach der nächsten Ticketvergabe weiter ausbauen...


    Schöner wärs gewesen, wenn man "Geschenk des Helden" für WvW-Markerl holen hätte können, so wirds wohl Jahre dauern, bis man alle Skins hat die man gern hätte...

    - Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -

  • ... und welche Überraschungen uns im Shop erwarten :D


    Btw: ich weis immer noch nicht, für welche Waffe ich mich entscheiden soll X(


    Die Wahl der Waffe wird noch spannend... Aber der Händler wird wohl ein bisschen da bleiben, also kann man es sich noch überlegen.
    Ich tendiere ja zum Stab, aber ich werde mir die Waffen öfters ansehen und dann entscheiden.

  • Endlich ist das Schiff vom Stapel gelaufen... aber... eine Sache versteh ich nicht. Laut Tabelle kann man 1 Gabe des Helden für 200 Tickets holen. Jedoch steht bei der Tabelle auch "Preis in Ehrenmarken: 250"... kann man dies nun in ehrenmarken anstelle von tickets kaufen? und wenn ja wo?

    ╔════════════════════════════════════════════════════╗
    ║░░░░░▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓██just hcp██▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒░░░░░ ║
    ╚════════════════════════════════════════════════════╝

  • Ursprünglich war es geplant diese Gabe Ehrenmarken und Tickets kosten zu lassen. Dieser Plan wurde jedoch über den Haufen geworfen, stattdessen kostet die Gabe nur noch Tickets.
    Quelle ist die Aussage eines Anet Mitarbeiters, hab sie allerdings leider gerade nicht zur Hand.

  • ah ok. danke für die info :)

    ╔════════════════════════════════════════════════════╗
    ║░░░░░▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓██just hcp██▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒░░░░░ ║
    ╚════════════════════════════════════════════════════╝

  • Kann mir jemand bestätigen, dass man die Marken, die man jetzt erhalten hat auch nach dem nächsten Turnier eintauschen kann? Ich möchte zwei Waffen und habe 550 Marken, das ist ärgerlich. Dann lieber nach dem nächsten Turnier eintauschen, falls das geht. Kenn mich da leider nicht so aus :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Bei den Marken habe ich keine informationen.
    Ich kann nur bestätigen, das ANet bei den Waffen und der Gabe des Helden den Plan hat, dass es beim nächsten Turnier funktionieren soll. Ich kann nicht vorhrsehen ob sie auf dem weg zum Nächsten turnier nicht einen Sinneswandel vollziehen.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”