Das neue Chronik Feature - LS2 wiederholbar

  • Joa, des nehm mer. An meine Spielweise wirds eh nichts ändern, sprich mal 14 Tage nicht in gw2 kam seit Realease nicht vor. :D
    Mal sehn, was in der ls Teil 2 so abgeht und ob es Contend gibt, den man überhaupt wiederholen möchte. Aber das die Option dafür geschaffen wurde find ich schon mal gut.


    Ich denke ja doch, dass der Content gut genug ist, um ihn auch mal zu wiederholen. Gab in der Season 1 schon unzählige Dinge, die ich sofort wieder machen würde. Hoffe ja mal, dass da das ein oder andere noch Einzug in die Fraktale findet. :)

  • Ich denke mal es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wie gut oder schlecht es wird, hängt dann von der Umsetzung ab.
    Das nachträgliche kaufen für gems seh ich gemischt. Grundsätzlich ist es besser als temporärer content der komplett unereichbar ist. Auf der anderen seite summiert sich der gem-preis sehr schnell für Späteinsteiger oder Spieler mit längerer Pause. Bei anderen MMO's kauft man sich dann häufig nur das letzte add-on und bekommt den Rest dazu, was einen Wiedereinstiegspreis relativ stabil hält.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Ich sag immer weniger über das Geplante als um das Umgesetzte jammern. Zu jeden Update gesellen sich unzählige Fehler hinzu. Was meistens auch den Grundgedanken am Update leider kaputt macht.


    Des Anderen freud, des Anderen leid. Es gibt immer jmd. der sich Beschwerd. Bin aber froh das sie einiges versuchen zu ändern.
    Aber warum gleich die Wand neu bauen, nur weil sie ein Loch hat ?

  • Der Livestream gestern brachte nichts weiter neues aber nochmal ein guter Überblick über das Journal feature(Zusammenfassung auf dulfy.net).
    Insgesamt bin ich inzwischen etwas beunruhigt, wa die Umsetzung angeht. Die Story Instanzen klingen bei der Vorstellung doch sehr nach der Art und Weise der Persönlichen Geschichte. auch wenn es einigen schweren Inhalt geben soll, lese ich da nichts von Gruppeninstanzen und erst gar nichts mehr von größeren Gruppen. So langweilig die meisten bisherigen Zerg-Lösungen waren, so bevorzuge ich doch inhalte bei denen ich mit mehr als nur einer Gruppe zusammen spielen kann.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Der Livestream gestern brachte nichts weiter neues aber nochmal ein guter Überblick über das Journal feature(Zusammenfassung auf dulfy.net).
    Insgesamt bin ich inzwischen etwas beunruhigt, wa die Umsetzung angeht. Die Story Instanzen klingen bei der Vorstellung doch sehr nach der Art und Weise der Persönlichen Geschichte. auch wenn es einigen schweren Inhalt geben soll, lese ich da nichts von Gruppeninstanzen und erst gar nichts mehr von größeren Gruppen. So langweilig die meisten bisherigen Zerg-Lösungen waren, so bevorzuge ich doch inhalte bei denen ich mit mehr als nur einer Gruppe zusammen spielen kann.


    Absolutes Dito!


    Ich spiele ein MMO um mit anderen Leuten zusammenzuspielen... zwar sind Zergs nicht unbedingt die Definition von Gruppenspiel, aber trotzdem hat mir die Marionette zB mehr gefallen als der Großteil aller persönlichen Geschichten...


    Klar, ich kanns ja irgendwie verstehen, wenn man leuten bei der Story keinen Gruppenzwang aufzwingen möchte... aber ganz ehrlich, da kann ich auch gleich Skyrim spielen gehen und brauch kein MMO...


    Naja ich lass mich mal überraschen, wies am 1. Juli weitergeht.... manche Hoffnungen sind nach dem gestrigen Tag wieder entschwunden :(

  • Genau das dachte ich mir auch schon eine ganze Weile. Wir spielen hier ein "MMO RPG" = Massive Multiplayer Online Role Playing Game. ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling: