Fragensammlung

  • Hallo Guild Wars 2 Community!


    Damit unsere Fragen bei den Interviews nicht unbedingt immer improvisiert wirken, möchten wir gerne mit Euch einen Fragenkatalog erarbeiten, den wir dann für die nächsten Gespräche verwenden können.



    Kurzfristige Fragen können natürlich weiterhin während der Sendung gestellt werden.


    Ich schreibe schonmal die Fragen auf, die wir in unserer Pilotfolge unseren ersten 3 Gästen gestellt haben:

    • Wer bist Du?
    • Woher kommst Du?
    • Was machst Du hier?
    • Wieso machst Du das?
    • Welche anderen Hobbys neben GW2 hast Du noch?
    • Was ist Deine Lieblings-Klasse -Rasse?
    • Seit wann spielst Du Guild Wars 2?
    • Warum hast Du dich damals für GW2 entschieden?
    • Welche Ziele hast Du noch in GW2?
    • Was machst Du am liebsten, wenn Du GW2 spielst?
    • Was findest Du schlecht an Guild Wars 2?
    • Was wünschst Du Dir für die Zukunft in GW2?
    • Wenn Du eine Neuerung oder Änderung am Spiel vornehmen könntest, was wäre das?
    • Wer ist dein Lieblings NPC in GW2?
    • Hast Du einen Lieblingslöffel?


    Es grüßt Euch
    Euer Guild Waves-Team

    3 Mal editiert, zuletzt von Taishou ()

  • 1. Wie alt bist du?
    2. Woher kommst du?
    3. Welche Ziele hast du noch in GW2?
    4. Hast du einen Lieblingslöffel ? (Sry muss einfach sein xD)
    5. Was wünschst du dir für die Zukunft in GW2? (bzgl neuen Pets für Waldi oder neue Pres ka)
    6. Welche anderen Hobbis neben GW2 hast du noch?
    7. Wer ist dein Lieblings NPC in GW2?


    (Nur was mir gerade Spontan einfällt und sicher den ein oder anderen Interessieren könnte ^.^)


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Ich seh schon, der Lieblingslöffel wird 'mal der Running Gag des Project X. Dank an Sophie. :D

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Ich meine sowohl das Radio, wie die gw2community, aus der ja das Radio irgendwie hervorgegangen ist, denke ich mal.
    Also daher dann die allgemeine Gw2community, Serverübergreifende Gilden (DC), das Forum halt und alles wo wir jetzt lesen und hören können.


    Das natürlich nicht in den Fragenkatalog mit rein, aber irgendwer hat ja mal den Anstoß für das alles hier gegeben und wenn der mal im Radio zu Gast ist,
    dann fände ich die Frage nicht schlecht.

  • Das wäre ja ein mögliches Thema, das in einer kommenden Sendung besprochen werden könnte, denke ich.


    Ansonsten fände ich dei folgenden Fragen möglicherweise ganz interessant:


    Was machst du am liebsten, wenn du GW2 spielst? (Sprich WvW/PvE, welceh "Aktivitäten" im besonderen, Weltenbosse, Verliese, Fraktale...)
    Wenn du eine Neuerung oder Änderung am Spiel vornehmen könntest, was wäre das?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Wenn du einen Itemwunsch frei hättest, welchen Gegenstand würdest du wählen?
    Was war dein bisher bestes Erlebnis in GW2 und warum?
    Was bindet dich an GW2 bzw. gibt dir einen Grund, dich immer wieder einzuloggen?

  • Wenn du etwas von GW1 nach GW2 verschieben könntest, was wäre das?
    Wenn du ein Legendary designen dürftest, welche Waffe wäre dass und wie würde diese aussehen?
    Welchen Tipp würdest du einem GW2 Neuling geben?
    Du bist auf einer einsamen Insel in den Sea of Sorrows gestrandet und findest dort eine mytische Klosch... äh Wunderlampe. Was würdest du dir für die Insel wünschen?

  • Ramon Domke
    Wäre es machbar die Video Sequenzen der Persönliche Geschichte(n) zum Download zu bekommen?
    Dieses wäre interessant für ein GW1 / GW2 Geschichts Projekt nutzen zu können, für Spieler die die Zusammenhänge der beiden Spiele (auch ohne GW1 gespielt zu haben) zu verstehen.

    Cya
    Darkside
    WGT Life your soul in all colour

  • Welche Rolle spielt für dich die Community in Guild Wars 2?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeromus ()