Add-On "Heart of Thorns"

  • seit 17:38 steht es nun fest: wie erwartet bekommt Guild Wars 2 ein Add-On :)


    Ich bin von der Vorstellung eben dieses noch total geflasht:


    - Maguma Dschungel
    - Neue Fähigkeiten und Skills
    -"Sekundäre Klasse", also Möglichkeiten Klassen zu erweitern, z.B. Nekro mit Großschwert spielen
    - Neue Klasse "Der Wiedergänger" (offiziell auf Englisch "The Revenant" (Rytlock wird der erste sein!))
    - Sprachen lernen
    - Neue Grenzlande im WvW
    - GvGs
    - Gilden-Hallen


    Die Hälfte hab ich jetzt bestimmt eh vergessen zu schreiben, aber hiermit geb ich mal ein Diskussionsanstoss.


    Also ich freu mich total auf das Add-On! :)


    EDIT: Die offizielle Webseite zum Add-On ist online https://heartofthorns.guildwars2.com/de

  • Also, find ich persöhnlich jetzt, hat nen Bitteren Beigeschmack.
    Gildenhallen sollten von anfang an drin sein, waren versprochen! Und jetzt müssen wir Geld dafür bezahlen? find ich bissl.. schade..
    Der Rest war irgendwo klar. Maguma Dschungel, neue Klasse, KLassenübergreifend Waffen benutzen, neue Skills. Ganz cool. Die frage ist: Was wirds kosten und wann kommts? Ich schätze auf en . 28.04. Dann wird GW1 10 Jahre alt (Bzw der Factions Release damals)


    Precursor als Endbelohnung für die Geschichte? Dann wird das generisch und nix mehr wert, auch wenn die T6 mats jetzt gerade schon durch die Decke schiessen :O


    Wenn sie das jetzt Zeitnah veröffentlichen, gut, wenn das jetz taber noch bis Herbst dauert, weis nicht ob das dem Hype nicht nen derben Abbruch geben wird.


    Habs mal in das entsprechende Topic verschoben


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Ups, dachte das war nur die Ankündigung und diskutiert soll lieber woanders :D


    Also kann gern gelöscht werden, bzw. geschlossen, wenn es bei dem Thread bleiben sollte.