Unterschied von normalen Farben und "echtgeld"- Farben

  • Und endlich, nach Wochen ... oder waren es gar Monate, ist meine absolute lieblings- Rüstung komplett.
    Natürlich muss sie dazu passend auch die perfekte Färbung bekommen <3
    Zum Glück gibt es die Vorschau - und ich muss mich in echte Unkosten stürzen!


    Dann zeige ich stolz mein Werk und gebe auch mit meinen tollen neuen "echtgeld"- Farben an. Die Antwort:
    "Ich sehe keinen Unterschied zu normalen Farben"
    ... :| ...


    Das kann ich nicht so stehen lassen!
    Hier ist mal der Unterschied von normalen Farben und "echtgeld"- Farben:


    [Blockierte Grafik: http://www.karina-venefica.de/Bilder2/Farbe.png]

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

  • Also ich hoffe mal, dass links die Echtgeld-Farben sind, weil die finde ich schöner. Die rechten Farben wirken auf der Rüstung blasser.


    Bei der Farbauswahl allerdings kann ich keinen Unterschied bemerken.


    Und was das Gegenüber angeht, da liegt es natürlich auch an den Grafikoptionen. Du kannst die beste Farbe haben, wenn die Grafikauflösung beim Gegenüber auf niedrig steht. ;) Ich sehs immer bei mir, wenn ich auf den Laptop wechsel... dessen Graka ist schlechter und da "ärgere" ich mich jedesmal, wie schlecht meine Rüstungen da aussehen.

  • Glückwunsch zu Deiner Lieblingsrüstung und Glückwunsch zur neuen Farbe! Man sieht den Unterschied deutlich, im Spiel werden es diejenigen auch bemerken, die mit hohen Grafikeinstellungen spielen. Und wer sagt, dass es auf die Grafik überhaupt nicht ankommt, soll Käsekästchen spielen gehen :)


    Ich hab' die letzten Tage immer mal wieder Farbpacks geöffnet vom 250er-Stapel der jetzt seit meinem Spielbeginn endlich durch Loot vollgeworden ist. Unter anderem hatte ich "schwarz" dabei, musste in der Vorschau aber feststellen, dass das auf meinen Lederrüstungen nur wie dreckiges grau aussieht, kein Vergleich zum (zugegebenermaßen teureren) "Abgrund" und aber erst recht nicht zum (günstigeren) "Mitternachtseis". Aber kommt auch immer auf das Material an, auf welches man die Farbe aufträgt.


    Liebe Grüße,
    -Rene

  • Wer da keinen Unterschied sieht sollte dringend zum Augenarzt, no offense.


    Man sieht einen Unterschied, aber nur wenn man beide Bilder nebeneinander sieht. Wenn ich jemanden mit der teuren Farbe in der Spielwelt sehen würde, würde es mir nicht auffallen.

  • An sich hast du recht allerdings kommt es finde ich nen bisschen auf den Farbton und dessen Helligkeit an. Bei recht dunklen finde ich aber auch das man es nicht sofort sieht von weitem.