Probleme mit Chrome-Browser (Android) [Kann geschlossen werden]

  • Hallo Community!


    Letztens habe ich festgestellt, dass sich diese Seite nicht mehr richtig mit dem Chrome-Browser meines Handys bedienen lässt (Android 4.3 Jelly Bean). Ich kann die Seite zwar aufrufen, aber scrollen funktioniert in keinem Bereich. Ist natürlich etwas lästig, da man so auch nicht im Forum mitlesen kann. Mit dem normalen Browser funktioniert alles allerdings einwandfrei.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt dafür eine Lösung? Kann man da etwas einstellen, von dem ich nichts weiß?


    Grüße,
    Akumo

  • Hallo Akumo,


    generell würde es uns stark weiterhelfen, wenn (vermutete) Fehler an unserer Plattform in unserem Bugtracker gemeldet werden würden (da finden sie unsere Techniker schneller).
    Scheinbar tritt dieser Fehler seit dem jüngsten Update des Browsers auf Mobilgeräten auf. Wie sieht es bei der Nutzung anderer Foren aus, die auf der gleichen Software basieren (bspw. das Forum des Entwicklers)?


    Momentan tippe ich jedoch erstmal auf einen Fehler im Browser (mit anderen Browsern funktioniert alles ;) ).


    Beste Grüße,
    ~Wraith

  • Habe das Ganze nun auch im Bugtracker gemeldet. Das von dir verlinkte Forum funktioniert ganz normal, also besteht das Problem nur mit diesem Forum, aber auch nur, wenn man Chrome benutzt. Könnte also ganz gut am Browser liegen.
    Soll der Thread dann weg?