Aber ein dickes danke an die Orger Macht spaß!
Das GW2-WM2014-Tippspiel
-
-
Hab ja auch auf Sieg Brasilien gesetzt, dass die Kroaten aber ne Quote von 12,0 oder so reingedrückt bekommen haben hat mich auch sehr überrascht. Ich mein die haben ja nun wirklich nicht die Unbekanntesten in ihren Reihen und so ganz schlecht Kicken tun sie auch net.
-
Ich hab grad wirklich Probleme Kamerun und Mexico einzuschätzen...
Spanien gegen Holland wird n Knaller heute -
viel gespannter bin ich auf den Geheimfavoriten Chile...
-
Ich hab grad wirklich Probleme Kamerun und Mexico einzuschätzen...
Spanien gegen Holland wird n Knaller heuteSo gehts mir auch... ! Mexiko hat 40 Tage Sexverbot...keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist^^
-
Ich freu mich auf Spanien ggn Holland und auf das kalte Wochenendbierchen
-
So gehts mir auch... ! Mexiko hat 40 Tage Sexverbot...keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist^^
Waaaas 40 Tage, da stehen die so unter Druck, hoffe das wird kein Befreiungsschlag auf dem Platz
-
Spanien Holland kann echt super werden...und das Wochenendbierchen auch!
-
Ich habe während des Spiels Spanien vs Holland Sendung vom GW2 Community Radio - ich hoffe Ihr haltet mich auf dem laufenden
erst Alkohol nach 10
-
Bieterdohlen
Danke für den Hinweis, aber da ich eh nicht ganz so viel Ahnung habe würde es nix ändern :D.
Also bleib ich einfach dabei -
Eieiei...also Kamerun kann doch eigentlich besser, oder? Dachte ich zumindest, bevor ich meine Zahlen eingetippt hab. Aber das werd ich mir merken für die nächsten Spiele^^
Ich mach ma weiter mit meinen Duseltipps.
Für Australien seh ich nich so viele Chancen gegen Chile. -
Ich bin ganz aufgeregt. Mein Freund hat dasselbe gesagt wie ich zu Holland vs Spanien. Nur fürs andere Team xD
-
Das Problem ist so langsam, man muss nicht nur die beiden Mannschaften einschätzen, sondern scheinbar auch die Schieris.....
-
Jo...in der Tat...aber das hätte meinem Tipp heute nich besser gemacht.
Spanien vs Holland...ganz klar Holland...die sind sau stark, weil ich da geboren bin
Naja...Herzensangelegenheit...vermutlich weitab der Realität^^
(ja, ich hab keine Ahnung, was ich hier tue, aber ich hab Spaß dabei )EDIT: 21:45 VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN PERSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE....was ein geiles Tor!
hup Holland ( Zu dem Elfer sagen wir ma nix)EDIT: 22:10 ORANJE BOOOOOOOOVEN!!!!!
EDIT:22:22 Schon wieder so n komisches Tor...aber egal ORANJE BOVEN!
EDIT: 22:30 Was hier abgeht...ich bin im Wunderland 1:4
EDIT: 22:38 Ich weiß gar net mehr was ich noch sagen soll... 1:5
-
hrhr bis jetzt gefallen mir die Ergebnisse.
-
Ich bin ganz aufgeregt. Mein Freund hat dasselbe gesagt wie ich zu Holland vs Spanien. Nur fürs andere Team xD
Tja, dann weisß dein Freund ja jetzt wer mehr Fußballsachverstand hat Btw, hätte nicht gedacht dass 4 Leute auf Holland gesetzt haben Oo
-
Naja, Spanien hat nur wenige neue Spieler ind er Startelf, viele waren vor 4 Jahren dabei und sind entsprechend 4 Jahre älter... Auch in den Testspielen war nicth die volle Sicherheit da. Dass es aber eien solceh Plaite wird... da werden sich einige wohl freuen dürfen.
-
Ich hatte recht in Bezug auf Gewinner Mannschaft hähä
-
Die Chilenen führen auch schon 2:0 .
Schade. Gut für meinen Tipp, aber ich würd mich freuen, noch ne kleine Überraschung heut zu sehen. -
Bitte achtet noch mal darauf, dass ihr rechtzeitig eure Tipps abgebt. Es gibt teilweise bis zu 4 Spiele an einem Tag und wir haben bereits die ersten Leute die jetzt schon ein Spiel verpasst haben. Tippt doch am besten einfach für jede Mannschaft ein Siel im Voraus, ihr könnt ja jederzeit eure Tipps wieder abändern.
Lieber einen Tipp drinne haben der vielleicht falsch ist als gar keine Möglichkeit auf Punkte^^Da ich nach 4 Spielen davon ausgehe, dass kein weiterer Tipper sich einkauft, hier die Ausschüttung für die Plätze:
Pott 141 Gold
Anzahl der Tipper die bezahlt haben: 21
Ausbezahlte Plätze 1-6
1.Platz: 70 Gold
2.Platz: 32 Gold
3.Platz: 16 Gold
4.Platz: 10 Gold
5.Platz: 8 Gold
6.Platz: 5 Gold
7.-21.Platz: Ein Link zum Guide "Was ist Fußball und gibt´s das auch in meiner Größe?"