Super Spiel von den Chilenen! Nur so spät ._. ! Das Beste kommt leider immer zum Schluss.
Edit: HAB VERGESSEN AUF TIPPABGABE ZU KLICKEN! -.- *heul* *Kopf gegen Wand* *40 Tage sexentzug*
Super Spiel von den Chilenen! Nur so spät ._. ! Das Beste kommt leider immer zum Schluss.
Edit: HAB VERGESSEN AUF TIPPABGABE ZU KLICKEN! -.- *heul* *Kopf gegen Wand* *40 Tage sexentzug*
Dauerhaft seh ich mich auf Platz 2 und dann schaff ich es mal auf 1 und verschlafe das dann -.-
Also vorerst, dank Elfenbeinküste, weiterhin Platz 2.
(Hätten die 1:1 Unentschieden gespielt, wäre ich mit 6 Punkten Vorsprung davon gezogen, zu langweilig solls ja auch nicht sein :D)
Ich wäre froh auf Platz 2 zu sein^^
Aber bisher eine gute Weltmeisterschaft, gab schon ein paar sehr nette spiele! Schauen wir mal was Deutschland morgen vorhat!
Euch einen schönen Sonntag
Ich war froh unter den Top 10 zu sein. Betonung auf war
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \o/
(in letzter Minute )
Noch ist alles offen :p
also 5 Punkte Vorsprung zu diesem Zeitpunkt find ich auch ein wenig viel, aber allein deswegen tippe ich jetzt nicht unrealistisch
Mal schauen, ob es so bleibt
Bin auf heut Abend gespannt
Platz 13 *schmoll*
ui ich bin aufgestiegen
Arg, einen ganzen Spieltag vergessen zu tippen.
Es wird oben wieder spannend
Deutschland nach gestern Abend wie erwartet im Kreis der Favoriten!
Aber absolut neuer Geheimfavorit : Portugal ! Damit hat kaum jemand gerechnet ...
Hoppla,
hat sich da doch ein Rechtschreibfehler eingeschlichen ????
Geh heim Favourit
In "letzter Sekunde" stimmt mein Tipp doch noch
*kurz auf Platz 1 ausruh*
Wird jetzt doch wieder spannender, als ich dachte
Den ersten Platz will ich trotzdem zurück
Und ich hab mich schon auf Platz 1 gesehen -.- Wieso musste die Niederlande auch das 2. Tor machen?
Menno, eine Runde total verhauen und dann Volltreffer
Es bleibt an der Spitze spannend
Ich hab mich anfangs eh für den "falschen Weltmeister" entschieden. Und bin mir bei vielen unsicher. Ich denke nicht, dass ich lange oben bleibe