Super Spiel von den Chilenen! Nur so spät ._. ! Das Beste kommt leider immer zum Schluss.
Edit: HAB VERGESSEN AUF TIPPABGABE ZU KLICKEN! -.- *heul* *Kopf gegen Wand* *40 Tage sexentzug*
Super Spiel von den Chilenen! Nur so spät ._. ! Das Beste kommt leider immer zum Schluss.
Edit: HAB VERGESSEN AUF TIPPABGABE ZU KLICKEN! -.- *heul* *Kopf gegen Wand* *40 Tage sexentzug*
Dauerhaft seh ich mich auf Platz 2 und dann schaff ich es mal auf 1 und verschlafe das dann -.-
Also vorerst, dank Elfenbeinküste, weiterhin Platz 2.
(Hätten die 1:1 Unentschieden gespielt, wäre ich mit 6 Punkten Vorsprung davon gezogen, zu langweilig solls ja auch nicht sein :D)
Ich wäre froh auf Platz 2 zu sein^^
Aber bisher eine gute Weltmeisterschaft, gab schon ein paar sehr nette spiele! Schauen wir mal was Deutschland morgen vorhat!
Euch einen schönen Sonntag ![]()
Ich war froh unter den Top 10 zu sein. Betonung auf war ![]()
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \o/ ![]()
(in letzter Minute
)
Noch ist alles offen :p
also 5 Punkte Vorsprung zu diesem Zeitpunkt find ich auch ein wenig viel, aber allein deswegen tippe ich jetzt nicht unrealistisch ![]()
Mal schauen, ob es so bleibt
Bin auf heut Abend gespannt ![]()
Platz 13 *schmoll*
ui ich bin aufgestiegen ![]()
Arg, einen ganzen Spieltag vergessen zu tippen. ![]()
Es wird oben wieder spannend ![]()
Deutschland nach gestern Abend wie erwartet im Kreis der Favoriten!
Aber absolut neuer Geheimfavorit : Portugal ! Damit hat kaum jemand gerechnet ... ![]()
Hoppla,
hat sich da doch ein Rechtschreibfehler eingeschlichen ????
Geh heim Favourit ![]()
In "letzter Sekunde" stimmt mein Tipp doch noch ![]()
*kurz auf Platz 1 ausruh*
Wird jetzt doch wieder spannender, als ich dachte ![]()
Den ersten Platz will ich trotzdem zurück ![]()
Und ich hab mich schon auf Platz 1 gesehen -.- Wieso musste die Niederlande auch das 2. Tor machen? ![]()
Menno, eine Runde total verhauen und dann Volltreffer ![]()
Es bleibt an der Spitze spannend ![]()
Ich hab mich anfangs eh für den "falschen Weltmeister" entschieden. Und bin mir bei vielen unsicher. Ich denke nicht, dass ich lange oben bleibe ![]()