Bog Otter & Sharm ~ In the Jungle GW 2 Parody

  • Hi Leute, ich find es klasse gemacht, seht mal rein :D .


    Bog Otter & Sharm ~ In the Jungle (Guild Wars 2 Parody)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei solchen tollen Beiträgen macht ein warten auf HoT doch gleich noch viel mehr Spaß.

  • Ich liebe die Rytlock Stelle :)


    Super toll gemacht -> ein Dank für das Posten des Videos :)


    Where is Rytlock, the mighty Rytlock - lost inside the mists.
    Here he comes now wearing a blindfold - the world´s first revenant <3

    Einmal editiert, zuletzt von Melandra ()

  • Bringt auch ein bisschen Spaß in das meiner Meinung nach dramatische Thema von HoT, was die Story angeht^^


    "mighty Ritlock" XDD

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ich liebe die Stelle, wo die Characktere vor dem Modrem weglaufen (und dann in die Abgrund springen). Der hinterherlaufende Modrem erinnert mich an Pumba x)

  • Auch eine sehr schöne Parody und so traurig - wir sollten stets daran denken, wenn wir ab sofort den kleinen Kerl jagen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Hammer! ^^

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Bitte löschen, mein Fehler, hab den Guildnewspost erst nachher gesehen... ^^"

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.