Am Donnerstag, den 19. Februar, setzen wir uns um 17 Uhr zum 17. Runden Tisch zusammen. Diesmal geht es um Speedrunner und Rollenspieler in Guild Wars 2. Euer Feedback wurde über die letzten Wochen gesammelt und wir übergeben es am Donnerstag an Ramon Domke, unseren GW2-Community Manager! Du hast die Chance, im TS-Channel auf gw2ts.de oder im Radio „Guild Waves“ live zuzuhören. Falls Du jedoch durch Arbeit, Urlaub oder sonstige Gründe verhindert bist, wirst Du den Radio-Stream auch in Ruhe nacherleben können. Herzliche Einladung!
Speedrunner und Rollenspieler beim 17. Runden Tisch
-
-
Erinnerung: In knapp 4½ Stunden startet der 17. Runde Tisch
-
Gibt es eine Aufzeichnung davon ?
-
-
Kommt morgen Abend.
-
-
Hier einmal:
https://gw2community.de/forum/Board/150-Der-runde-Tisch/Und ansonsten pack ich den noch hier rein bzw. ins Feedback-Thema.
-
gibt es ne aufzeichnung von der nachbesprechung...das was mich wirklich interessiert was die herren da von sich gegeben haben.
die speedrunner 20 minuten waren ja mehr oder weniger eine farce...liegt an einem das die informationen extrem ungeordnet waren & teils falsch (ka wer da bei der umfrage gespronnen hat...von wegen mai trin zu schwer auf 50...da war ich echt am lachen & weinen)...auf der anderen seite hat sich niemand vorher von der speedrunner fraktion gemeldet der dies vorträgt, dementsprechend hatte derjenige keine ahnung. das mache ich euch aber nicht zum vorwurf.klar hätten sich jemand von uns melden können...aber auf der anderen seite hättet ihr evtl. mal auf jemandem von uns zugehen können, namen gibts ja genug und einige sind ja bekannt. nur als vorschlag für die zukunft.
aber ums nicht ganz so negativ rüber zu bringen: einige dinge wurden ordentlich vorgetragen und ich habe unter anderem auch teile meines beitrages wieder gefunden.
danke dafür und das ihr euch die mühe gemacht habt. schätze mal das größte "problem" wurde an ramon so schon weiter gegeben...das man aus unserer sicht die ganzen dungeons schon tausendmal gemacht hat und man irgendwann an den punkt kommt: was mach ich jetzt.ein lichtblick war der kommentar von ramon: zu gruppeninhalten werden wir uns zum späteren zeitpunkt in hot noch äussern. danke dafür!