Wir vom Runden Tisch arbeiten die ganze Zeit mit Eurem Feedback und versuchen Eure Anmerkungen immer so detailgetreu wie möglich an Ramon und ArenaNet weiter zu leiten. Nun sind wir dran . Wir möchten den Runden Tisch für Euch attraktiver und interessanter machen. Da wir das nicht ohne Eure Mithilfe machen können, brauchen wir von Euch Feedback zum Feedback .
Wir würden uns also freuen, wenn Ihr uns sagt,
- was wir Eurer Meinung nach besser machen können.
- wo wir Eurer Meinung nach zu wenig Schwerpunkte legen.
- was wir bisher komplett vergessen haben.
- was euch am Runden Tisch stört oder Euch davon abhält, daran teilzunehmen, und von dem Ihr glaubt, dass wir das ändern können.
Ihr sollt uns hier nicht (nur ) den Bauchpinseln, aber unsere Bemühungen auch nicht einfach in der heißen Luft zerreißen . Je konstruktiver, umso besser und schneller können wir schauen, ob, wie und wann wir Eure Anregungen umsetzen können.
Euer Runder Tisch-Team
PS: Ich habe leider vorhin etwas vergessen, dewegen wurde dieser Textabschnitt noch in den Startpost hinein editiert.
Wir- und damit meine ich das Runde Tisch Team - sind letztendlich auch immer an die Vorgaben von ArenaNet und Ramon gebunden. Es gibt viele
Dinge, die wir gerne wollen würden, die aber letztendlich scheitern, weil ArenaNet es nicht möchte. Ein Punkt hierzu sind zum Beispiel die
Themen. ArenaNet hat an uns Vorgaben, zu welchen Themen wir wann Feedback geben dürfen. Wir haben unsere und Eure Position dahingehend
schon gestärkt, dass wir nun mehrere Themen ansprechen als immer nur eines, wie ursprünglich geplant war.
Die Art und Weise des Feedbacksammelns und des Präsentierens sind jedoch etwas, an dem wir erstmal Arbeiten müssen. Wir vom Runden Tisch-Team sind alle keine Profis auf dem Gebiet. Die Ideen zu Umsetzung und für die Konzepte basieren alle überwiegend auf dem Trial & Error Prinzip. Und es wird noch einige Zeit dauern, bis wir da einen besseren oder sogar guten Weg gefunden haben.
Zu Eurem Feedback - bitte nehmt es uns nicht übel, wenn wir nicht zu allen Punken antworten, die Ihr hier ansprecht. Wir werden das Feedback hier im Auge behalten und schauen, dass wir vieles davon schnell aufgreifen und umsetzen können.