Sendeplan 23.02.15 - 01.03.15

  • Der Sendeplan für Webradio "Guildwaves" wird jede Woche aktualisiert und individuell gestaltet.
    In dieser Woche sind vorerst zwei Sendungen geplant, jedoch kann es noch zu Veränderungen (im Sinne von weiteren Sendungen) kommen. Der Sendeplan wird dann zeitnah aktualisiert.



    23.2.2015
    Montag
    24.2.2015
    Dienstag
    25.2.2015
    Mittwoch
    26.2.2015
    Donnerstag
    27.2.2015
    Freitag
    28.2.2015
    Samstag
    01.3.2015
    Sonntag
    20:15Uhr 20:15Uhr 20:15Uhr 12 - 00Uhr 15 - 17Uhr
    bunte Musiksendung bunte Musiksendung bunte Musiksendung Welteventtag bunte Musiksendung
    Sesanel Sesanel LordZockt @verschiedene
    Moderatoren
    @Vinona

    7 Mal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Eine kurze Zwischenfrage, die sich mir persönlich so stellt:
    Wo ist der Mehrwert oder auch der Bezug zu Guild Wars 2?


    Ich persönlich erkenne mit dem Wegfall der Moderation (welche Taron z.B. gemacht hat) leider keinen Grund mehr reinzuhören. (Gemafreie) Musik kann ich mir dann auch auf Youtube ansehen. Sorry. :/

  • Es werden auch zukünftig Themen bezogene Sendungen, die sich auf Guild Wars 2 beziehen stattfinden.
    Natürlich ist uns bewusst das durch den Wegfall des Moderators eine momentane "Lücke" in unserer Sendungsvielfalt entsteht. Allerdings besteht das Radio Team aus mehreren Moderatoren, die sich zukünftig auf verschiedenste Art und Weise im Radio einbringen werden.

  • Was ist denn mit den Moderatoren passiert? =O


    Liebe Grüße,
    -Rene


    Mit den Moderatoren ist gar nichts passiert (war zumindest mein letzter Stand ;) ), es ist nur ein Moderator gegangen... wie es manchmal so im Leben spielt, es passt nicht immer alles. Das ist aber kein Untergang und es wird weitergehen, daher sollte man auch den angeblichen Mehrwertverlust nicht so hochspielen sourcemaker, sowie nicht gleich auf Distanz zu den anderen Moderatoren gehen, wenn man den gesamten Hintergrund nicht kennt. Wir sind nicht glücklich über Tarons Ausscheiden, aber die Gründe waren leider unüberbrückbar. Also nicht verzagen... und wenn man Interesse an einem Mehrwert hat, dann nicht nur meckern, sondern sich selbst ransetzen... dafür sind wir ja eine Community. ;)

  • Achso, na dann. Hab das nicht mitbekommen und gedacht mit allen Moderatoren zusammen ist irgendwas passiert. Also weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache wünsche ich dem Radioteam, ist ne klasse Nummer die ihr da abzieht :)


    Liebe Grüße,
    -Rene