Mir fällt gerade noch auf das mir noch das Herz des Zerstörers fehlt.
Was genau muss ich tun um es zu bekommen?
Mauldrey - Schritt für Schritt - Checkliste
-
-
Letztendlich steht es ja in dem von dir verlinkten Artikel.
Du musst in den Vulkan gehen und dort das Item aufsammeln. -
Letztendlich steht es ja in dem von dir verlinkten Artikel.
Du musst in den Vulkan gehen und dort das Item aufsammeln.ach des liegt da einfach irgendwo rum? oder ist das ein Drop von den Mobs da?
-
Damals lag es irgendwo rum. Einfach mal Alt gedrückt halten und nach einem Gegenstand zum Interagieren umschauen. (Wenn ich mich erinnere liegt es auf der Basaltnase über dem Lavapool.)
-
Zudem bin ich auch noch beschäftigt mit Erfolgen für die LeuchterüssiSag' mal Bescheid wenn der Herausforderungsstarter bei den Asura wieder geht Vorher wird das nix mit dem Ganzkörperleuchtkondom, leider.
Ich schick' Dir derweil mal meinen heutigen Teller Pflanzennahrung, dann biste schonmal einen Tag im Plus.
LG,
-Rene -
Wow vielen Dank!
Ja ich bleib dran mit dem Asura Erfolg!
hab aber gehört Sie arbeiten aktuell dran damit Sie ihr Staffel 2 gesamtpaket in den Shop packen können. Haben wohl Angst das de leute ihr Geld zurück fordern wenn da was nit geht..kA klingt komisch aber wenn die so den Anstoss bekommen das endlich zu fixen solls mir recht sein!
Ich sag hier im Forum/dir per PN Bescheid wenn ich mitbekomme das es wieder geht!
-
Nun die Vermutung mit dem Staffel 2 Paket hat sich dann wohl erübrigt...nachdem es ja gestern im Shop aufgetaucht ist bin ich natürlich post wendend zur Asuraintanz gelatscht und siehe da: KEIN Herausforderungsstarter
Bleibt nur weiterhin abwarten und Tee trinken...
-
Staffel 2 Paket im Shop aufgetaucht und siehe da: KEIN Herausforderungsstarter
Sehr seltsames Geschäftsgebahren, die Rüstung ist IMO quasi die "Endbelohnung" der Staffel 2, die können doch dat so nicht verkaufen...