Hi Zusammen

  • Ich bin neu auf diesem Forum aber schon länger bei GW dabei und such jetzt ein paar Leute mit denen man ab und zu ein paar Inis laufen kann :)

  • In diesem Fall kann ich dir nur empfehlen dich einer Gilde anzuschließen und Ts zu verwenden, macht viel mehr Spaß als alleine rumlaufen.


    Hab das leider erst vor ein paar Monaten gemerkt, bereue es seitdem nicht schon früher in einer Gilde gewesen zu sein^^

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Hallo noname114,


    schau gerne bei uns im TS auf gw2ts.de vorbei. Dort findest Du viele Mitkämpfer für die "großen Events", wie etwa Tequatl, aber auch für kleinere Missionen, wie etwa Inis oder Fraktale.
    Übrigens: Gerne kannst Du auch mit weiteren Freunden/Bekannten das TS zum Spielen von GW2 nutzen.


    Beste Grüße

  • Zweifellos ist es interessant mit immer neuen Leuten unterwegs zu sein. Ist sehr abwechslungsreich.


    Aber als Empfehlung: mit Gilde bzw. mit dem gleichen Personenkreis Verliese zu spielen macht mehr Spaß als in PUGs. Insbesondere wenn man zusammen im Teamspeak ist. Es ist schwierig zu erklären (in etwa so schwierig einem Blinden etwas von Farben zu erzählen - wenn man es nicht gemacht hat, weiß man es nicht), aber dadurch, dass man die Leute und ihre Fähigkeiten besser kennenlernt, stimmt man sich besser aufeinander ein und kann einfach besser zusammen spielen.
    Es werden dann auch Dinge möglich, die mit Zufallsgruppen überhaupt nicht möglich sind, weil sie vom Plan abweichen.


    Hast du z.B. in der Flammenzitadelle schon jemals den versteckten Schleimboss gesehen? Mit PUGs - praktisch unmöglich.

    Sei nett.