Tief atme ich ein, den Duft von Götterfels habe ich schon lang nicht mehr gerochen. Fast wundert es mich, wie sehr ich mich sofort „daheim“ fühle, und das, obwohl ich immer nur fort wollte.
„Alexis, da seid Ihr ja!“ Gräfin Anise holt mich sofort zurück ins Hier und Jetzt. Sie wirkt etwas bedrückt, als sie auf mich zueilt. „Hallo Anise", grüße ich zurück und freue mich, sie wiederzusehen. „Habt Ihr Neuigkeiten über neue Abenteuer für mich?“
Liebe Community,
Fanfiction und Rollenspiele gehören zusammen. Denn ohne eine Geschichte gibt es kein Rollenspiel – und wo könnte man besser eine Geschichte ersinnen als während eines Rollenspiels? Heute möchten wir Euch die Erlebnisse von Nemo, Amelia De Molia, Alexis Thea, Sephia Luzi und Lady Andaria vorstellen. Gemeinsam reisen sie durch Tyria, treffen bekannte Gesichter und lassen Euch an ihren Erlebnissen teilhaben:
Was geschieht in der Trockenkuppe (–1. Teil | 2. Teil–)? Trifft man in der Provinz Metrica nur auf Asura (–schaut selbst nach–)? Und wer reist durch den Caledonwald (–erfahrt mehr–)? Desider Atum scheint Schläfer mit Albträumen zu plagen und im Dorf Astorea trifft man alte Bekannte (–wandelt durch Maguuma–). Doch auch in den Hauptstädten, wie dem Hain (–besucht die Sylvari–) und Götterfels (–trefft den Adel–), gibt es die ein oder andere Überraschung.
Klickt Euch rein und erlebt Tyria auf eine vollkommen neue Art. Wir hoffen, dass Euch die Fanfiction von Steffi, AlexisThea und Nemo eine phantastische Reise durch GW2 bietet.
Und wer weiß: Mit etwas Glück findet auch Ihr die Muße, eine eigene Geschichte zu schreiben.
Gute Unterhaltung wünscht Euch Euer GW2Community-Team