When I'm downstate Necro

  • Mit dem kleinen Feature-Patch im März

    hat ArenaNet einige Eigenschaften des Nekromanten gefixt, damit man diese auch im Downstate einsetzen kann. Eine der wichtigsten Eigenschaften, die von dieser Änderung betroffen ist, liegt im Bereich Bosheit und trägt den Namen "dem Tode nah". Der Bonus besagt dabei, dass man auf Gegner, die weniger als 50% ihrer Lebenspunkte haben, 20% mehr Schaden verursacht.

    Der Trait "Umarmung des Todes", durch den man 50% mehr Schaden im angeschlagenen Zustand verursacht, wurde schon in der Vergangenheit häufiger als Grundlage für die Idee eines Downstate-Nekromanten genommen, doch seitdem weitere Eigenschaften im angeschlagenen Zustand tatsächlich funktionieren, ist das Fun-Build komplett.

    Auf Reddit wurde in den letzten Tagen das Video "When I'm downstate Necro" gepostet und seitdem befindet es sich im relativ weit oben durch die Upvotes. In diesem Video hat jemand tatsächlich ein Downstate-Build gebastelt und wendet dies auch im WvW regelmäßig an.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85