Wir suchen Kommandeure für den Bereich Farm-Train

  • Wir suchen Kommandeure für den Bereich Farm-Train!


    Ihr habt Lust auf Fluchküste, Eisklammsund oder den Karma-Train? Ihr wollt selbst einen Train leiten und mitorganisieren?
    Dann seid Ihr hier genau richtig!


    Unsere Voraussetzungen an Euch:

    • Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Spaß am Leiten
    • ein Lvl 80 Charakter mit den entsprechenden Wegmarken (jeweils für den entsprechenden Bereich)
    • eine Kommandeurslampe


    Falls Ihr Interesse habt, aber Euch nicht sicher seid, fragt uns nur. Wir werden Euch gerne weiterhelfen.


    Ansprechpartner sind sowohl im TS als auch im Community-Forum und Ingame:


    Ingame-Nick
    Ts-Nick
    Community-Nick

    Cavan.3749


    Cavan

    Thilath Mure

    Saasumal.5149

    Grunkah

    Grunkah

    Litatus.4679

    Litatus.4679

    Litatus


    Bei regem Interesse besteht die Möglichkeit, an Kommandeursschulungen teilzunehmen.


    Wir freuen uns auf Euch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Grunkah ()

  • Bei der Fluchküste wirst du wohl keinen guten Kommi mehr finden. Nicht umsonst haben wir uns von The Unity erstmal dort zurück gezogen.


    Die Probleme liegen darin, dass man in der Stunde "nur noch" bis zu 35 Truhen macht, vor einem Jahr waren es noch 85 (bei der jetzt vorhandenen Route). Das liegt einzig und allein daran, dass ein Großteil der Spieler nicht mehr den Anweisungen des führenden Kommanders folgen, Eventkreise z. B. werden stets verlassen, so dass die Events nicht mehr richtig skallieren. Gutes Beispiel ist da das Event an der Bußfertigen. Irgendwann kommt der Tag, wo der Zerg die Champs bis ins Königinthal treibt (Vorsicht Sarkasmus)

  • Dies mag durchaus ein Aspekt sein. Dennoch möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass Wir nicht nur für die Fluchküste suchen, sondern auch für den Bereich Eisklammsund und Karma-Train.


    Wir im Bereich Farm-Train sind mit den Erfolgen und den Loot den wir in der Fluchküste erzielen durchaus zufrieden und haben dort gute Erfahrungen gemacht.
    Auch steht bei uns nicht der Loot im Vordergrund, sondern das Gefühl eine Community zu sein, und in Abendlicher Runde zu "schnakeln" und Spaß dabei zu haben.


    Gerne kann man über solche Dinge diskutieren, nur bitte nicht hier, weil dies kein Diskussions-Thread ist.
    Ich danke für euer verständnis. :)


    LG euer Grunkah

  • aber hat farmen nicht auch was mit "Gewinn" zu tun?


    Gerne kann man über solche Dinge diskutieren, nur bitte nicht hier, weil dies kein Diskussions-Thread ist.
    Ich danke für euer verständnis. :)


    In diesem Sinne bitte ich darum der Bitte des Threaderstellers nachzukommen und diesen Thread nur zu Nutzen, wenn ihr Fragen zur Kommandeurstätigkeit habt oder sogar schon vor habt Kommandeur zu werden. Alle anderen/weiteren Fragestellungen können in diesem Forum gerne in gesonderten Threads diskutiert werden. Nur dadurch ist gewähleistet, dass die Diskussionen den jeweiligen Themen gerecht werden.

  • Dann melde ich mich doch einfach offiziell einmal als Kommandeur für den Bereich Karma-Train.
    Sollte das nicht direkt gehen, werd ich eben auch Kommandeur für die Farmrouten Fluchküste und Eisklammsund... ;)